PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - Welche Standartmods für Obl. Anfänger auf Laptop?


Kosh
2013-08-09, 17:22:43
Hallo, wollte jetzt auch endlich mal Oblivion spielen.
Habe vorher noch keine einzige Minute im Spiel verbracht,also absoluter Neuling.

Wollte jetzt mal fragen,weclhe Mods dort empfehlenswert sind für mich. Die den komfort bissel erhöhen und das mitleveln der Gegner ausschaltet.

Spielen will ich es auf einem Laptop mit I3 und Radeon 5730 Grafikkarte.
So das Optikmods natürlich nur Sinn machen,wenn sie nicht Performancehungrig sind.

Auch Storymods,wenn man das Spiel durchhat,machen für mich Anfänger noch keinen Sinn.

Gibt es da so ein Basic Startmodpaket Empfehlung?

Habe mal bissel im netz geschaut,aber da werden dann quasi immer große Umfangreiche Mods für Oblivionveteranen aufgelistet.

Ich würde aber gerne erstmal mit dem nötigsten beginnen. Als Anfänger muss ich mich ja soagr in die Modinstallation erstmal reinarbeiten (dürfte aber wohl nicht so schwer sein)