PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 - Multiplayer


jay.gee
2013-08-12, 13:00:42
Ich wollte mal fragen, ob hier auch Jemand den MP-Part von Crysis³ spielt? Habe ihn am Wochenende mal wieder geteset und finde ihn eigentlich ganz lustig. Das ist zwar kein BF, TF2, UT-Onslaught oder JointOps, trotzdem hatte ich Gestern Abend super Spass damit. Ist eher was kurzweiliges für zwischendurch, wie zb. einst Fear-Combat oder CoD. Da Letzteres wegen fehlendem Dedi-Server-Support für mich quasi tot ist, auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.

Zumal in wunderschöner Optik, Dedi-Servern und mit netten Modi. Auch die Anzahl der Spieler war Gestern Abend sehr angenehm. In diesem Kontext hätte ich jetzt direkt auch eine Frage. Hat hier Jemand den Multiplayer-DLC "The Lost Island"? Dieser Conent soll ja den MP-Part aus Crysis 3 in einige klassische gepimpte Insel-Passagen aus Crysis 1 verlagern. Hört sich sehr nett für mich an - ich bin sehr interessiert. Meine Frage wäre jetzt allerdings, ob den DLC überhaupt Jemand spielt? In meiner Serverliste habe ich davon Gestern Abend nichts gesehen.