PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele die man zu zweit am PC spielen kann?!


hellibelli
2013-08-12, 13:10:23
Hallo,

suche wie oben beschrieben, Spiele die man zu zweit mit Controller am PC spielen kann.

Bis jetzt habe ich folgende:

- Fifa
- Mortal Kombat
- Trine


Was könnt Ihr noch empfehlen?!

Baalzamon
2013-08-12, 13:16:20
Dazu gibt es schon einige Threads hier, such mal nach 'Coop' oder so im PC-Spiele Forum.

Spiele die einen lokalen Coop-Modus haben und mir auf Anhieb einfallen (unsortiert):
* Alle Lego-Spiele (Batman, Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter usw.)
* Deathspank
* Rayman Origins
* Sacred Citadel
* Dynasty Warriors 6

Weitere Spiele die ich aber nicht kenne, bzw. die ich nicht unbedingt empfehlenswert finde:
* Dungeon Siege III
* The Cursed Crusade
* The First Templar

ZapSchlitzer
2013-08-12, 13:18:25
Tomb Raider: Lara Croft and the Guardian of Light

Klaas_Klever
2013-08-12, 13:20:18
Die neuen Trackmanias kann man im Splitscreen mit 2-4 Spielern spielen. Zwar ohne Kollisionsmodell, aber die Gegner sind als Ghosts sichtbar.

Rakyr
2013-08-12, 14:26:11
Worms (so ziemlich alle Teile)

Baalzamon
2013-08-12, 14:39:15
PC-Spiele mit Gamepad-Support und gutem Koop/Splitscreen? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=543520)
Gute Co-op Spiele für den PC mit Gamepad Support. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=528251)

Und hier die verlässliche Liste von Co-Optimus (http://www.co-optimus.com/games.php?id=4&direction=DESC&playerComp=%3E%3D&playerNum=2&couch=on&singleplayercontent=on&genre=&esrb=%25&released=Y). ;)

Voodoo6000
2013-08-12, 15:06:35
Pong(Klassiker)
Die Kurve(ist wirklich geil)

MartinB
2013-08-12, 15:09:10
Blur - Mario Kart von den Project Gotham Racing Machern

hellibelli
2013-08-13, 12:21:04
Hey besten Dank.

Dann kann die Zockerseassion ja beginnen. :D

JaniC
2013-08-13, 13:31:36
Rayman Origins ist der größte coop-spaß, den es an einem Bildschirm gibt. Ob mit nicht so spielafiner Freundin oder mit 3 Zockerfreunden - es macht einfach immer ein Riesenspaß. Im September kommt Legends.

Lara Croft and the Guardian of Light ist zu zweit ebenfalls ein Mordsspaß.

Blur war kurz witzig aber auf lange Sicht hat dann doch der SNES Emulator mit Mario Kart 64 gewonnen.

(ich weiss, alles schon genannt, aber meine Erfahrungen)

Rayman ftw! Du wirst es nicht bereuen.

Chronicle
2013-08-13, 14:58:40
Pong(Klassiker)
Die Kurve(ist wirklich geil)

Falls du "Achtung die Kurve" meinst, das gibts auch online mit Rankingsystem (:freak:) unter curvefever.com
macht süchtig :usad:

Baalzamon
2013-09-10, 16:14:21
Weitere Spiele die ich aber nicht kenne, bzw. die ich nicht unbedingt empfehlenswert finde:
* Dungeon Siege III


Inzwischen habe ich von Dungeon Siege III die ersten 5h im Coop gespielt und ich muss sagen, dass es richtig gut ist. Die Integration funktioniert wunderbar, der zweite Spieler kann jederzeit hinzukommen und einen der drei anderen Charaktere auswählen.

Das Spiel lässt sich sehr gut mit Gamepad steuern und wer auf Action-RPGs steht kommt hier im Coop voll auf seine Kosten.

Da es auf dem PC sowas wie Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath nicht gibt, ist DS3 schon das Spiel, dass diesen am nächsten kommt.

Showers
2013-09-10, 20:21:12
Falls du "Achtung die Kurve" meinst, das gibts auch online mit Rankingsystem (:freak:) unter curvefever.com
macht süchtig :usad:
BWAAAAH! Ich hasse dich! Das Spiel macht so süchtig.:freak:

OT


Best of the Best an einem PC ist doch Heroes of Might & Magic (3)!:smile:

Feuerteufel
2013-09-10, 20:59:13
Tomb Raider: Lara Croft and the Guardian of Light

Das ist wirklich perfekt macht mordsmäßig spaß zu zweit.