PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft gibt es Rabatt für Valve-Spiele + Fragen zum Giften von TF2


Rampage 2
2013-08-13, 18:36:58
Guten Abend,

Da ich gerade in der Türkei bin und wahrscheinlich mindestens bis Ende September hier bleiben werde, will ich die Chance nutzen und ein paar "pööse" Spiele kaufen:

1.) L4D
2.) L4D2
3.) DoD:S
4.) TF2 (kostenlose Downloadversion)

zu DoD:S:

Ist die deutsche Version zensiert oder gibt es sie auch in Deutschland uncut (und mit englischer Sprachausgabe)?

zu TF2:

1.) Die deutsche Downloadversion ist ja zensiert. Aber ich bin ja gerade in der Türkei - wenn ich sie mir in der Türkei runterlade, ist sie dann uncut?

2.) Reicht es, das Spiel einfach zu "kaufen" und das Runterladen/Installieren in Deutschland zu machen - ohne dass es dort dann wieder zensiert ist?

3.) Irgendwann will ich mir die englische Orangebox kaufen, welche ja uncut ist - dann hätte ich TF2 doppelt. Kann ich es jemandem giften oder wird (muss) es dann doppelt installiert?

Und jetzt zu Valve-Spielen allgemein:

Wie oft gibt es Rabatt für Valve-Spiele (z.B. auf die oben genannten Spiele)? Gibt es Informationen, wann das nächste Rabatt fällig ist? (hoffentlich vor Ende September)

Thx,

R2

xxMuahdibxx
2013-08-14, 04:40:25
Zu den Rabatten .... Das ist Zufall das einzige wo es 100 % was geben wird ist der Winter Sale .. zu Weinachten rum .

Rampage 2
2013-08-14, 06:14:30
Zu den Rabatten .... Das ist Zufall das einzige wo es 100 % was geben wird ist der Winter Sale .. zu Weinachten rum .

Thx:)

Naja, vor wenigen Wochen gab es den Summer Sale. Wie heißt der nächste Sale?

zu DoD:S und TF2:

Ich brauche Antworten auf diese Fragen...