PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETRAYER


Karümel
2013-08-14, 16:44:45
Noch kein Topic zu dem neuen Spiel von den NOLF und F.E.A.R. Entwicklern?

The creative forces behind Shogo: Mobile Armor Division, the No One Lives Forever series, and the original F.E.A.R. have formed an independent studio.

Our first project is Betrayer, an eerie and suspenseful first person action adventure set in and around an abandoned New World colony in 1604.

http://www.blackpowdergames.com

ABOUT THE GAME


Betrayer is a first person action adventure game that takes you to the New World at the turn of the 17th century.

The year is 1604. You sailed from England expecting to join a struggling colony on the coast of Virginia. Instead, you find only ghosts and mysteries. What catastrophe blighted the land and drained it of color and life? Where are the settlers and tribes who lived here? And who is the strange, silent woman in red who aids you from afar?

Clue by clue, you must piece together the story of what befell this doomed settlement and find a way to set things right. You will be hunted by corrupted Conquistadors and ravening shadows as you explore an expansive wilderness in order to trace the brief, tragic history of the colony and search for survivors.


KEY FEATURES

Chart your own course through an untamed wilderness teeming with danger and discovery.

Unravel the colony’s many mysteries by gathering clues and awakening the memories of the dreaming dead.

Build up an arsenal of early 17th century weaponry including muskets, bows, crossbows, and throwing axes.

Collect untold treasures hidden in the wilds by the colonists for reasons you will come to understand in time.



http://static.squarespace.com/static/51f8242ae4b0edb7a308b3e2/51f8242be4b0edb7a308b3f0/51fdf265e4b093af09e25d6d/1375597161667/BetrayerArt.jpg?format=1000w

http://static.squarespace.com/static/51f8242ae4b0edb7a308b3e2/51f8242be4b0edb7a308b3f0/51fdf261e4b0398b3637a8ac/1375597157997/Conquistadors.jpg?format=1000w

Gameplayvideo
http://www.youtube.com/watch?v=LY1Zx_qvogg&feature=c4-overview&list=UUxbivvwPkudpfWrLQHGHQyw

Silent3sniper
2013-08-14, 16:53:59
Sieht irgendwie scheiße aus, kein Geld mehr für Farben übrig gewesen? Und hell/dunkel Balance ist auch nicht gerade der hammer nachdem was man in den Videos sieht. Sieht nach Kopfschmerzen aus. :/

Lyka
2013-08-14, 16:54:53
gefällt mir vom Stil her ungemein gut =)

beats
2013-08-14, 17:00:55
Sehr schöner Stil. Hat sehr viel Potenzial!

pubi
2013-08-14, 17:03:28
Gefällt mir theoretisch auch, aber der Schwarz/Weiß-Kontrast ist für meine Augen zu hart. ;(

Bekomme tatsächlich leichte Kopfschmerzen nach einigen Minuten. Graufarben wären eher mein Ding gewesen.

gordon
2013-08-14, 17:50:26
Ich bin ja eigentlich für experimentelle Spielideen offen, aber wenn der Stil zum Selbstzweck verkommt, bin ich draußen - und genau dieses Befürchtung habe ich bei Betrayer, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, das spielen zu wollen ...

Lurelein
2013-08-14, 18:02:31
Sieht irgendwie scheiße aus, kein Geld mehr für Farben übrig gewesen?

Troll?

Ich finde das sieht interessant aus und der Stil gefällt mir. Werde das jedenfalls im Auge behalten. Greenlight sollte ja glaube ich bald starten.

Surrogat
2013-08-14, 18:18:20
endlich weiss ich wie Risen1 in s/w aussieht....
Sorry aber ohne Farben und mit diesem Kontrast, spiel ich das keine 10 Minuten und hab Migräne³

Lyka
2013-08-14, 18:27:12
allein die Statusanzeigen finde ich noch ein wenig Source-billig,aber das Spiel ist ja noch nicht fertig :D

Skusi
2013-08-14, 18:34:11
Da die Welt ja durch eine unbekannte Katastrophe so entfärbt wurde, finde ich das schon interessant. Wer weiss wo das hinführt.
Wäre es einfach nur b/w als Stilmittel, würde mir das auch nicht so gefallen.
Abwarten.

RMA
2013-08-14, 18:49:43
Sieht ja schon sehr interessant aus, aber es stimmt, nach dem Gameplay-Video habe ich auch einen Anflug von Kopfschmerzen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Lurtz
2013-08-14, 20:39:20
Kann man bei Steam übrigens auch schon mit Early Access für knapp 14€ kaufen.

Skusi
2013-09-06, 10:37:10
Falls es jemanden interessiert, mit dem neusten Update kann man Betrayer nun auch in Farbe spielen, obwohl es ja eigentlich unlogisch ist.

http://abload.de/img/243120_2013-09-06_0004rsmr.png

http://abload.de/img/243120_2013-09-06_00015szb.png

Silentbob
2013-09-06, 10:58:55
Screens`?

dreamweaver
2013-09-06, 11:14:17
Gute Güte

:O:

:weg:

Skusi
2013-09-06, 11:26:26
Man kann Kontrast, Saturation etc. per Slider einstellen.
Ich hab halt nur schnell den Farbregler etwas hoch geschoben.
Mit etwas Mühe erreicht man sicherlich noch bessere Ergebnisse.

UlcerousVomitus
2013-09-06, 20:59:14
extrem belangloses setting sowie optik, man hätt ja mal eine der großartigen alten ips fortführen können aber nein man muß ja sowas machen...

K-putt
2013-09-06, 21:30:42
extrem belangloses setting sowie optik, man hätt ja mal eine der großartigen alten ips fortführen können aber nein man muß ja sowas machen...

Ja echt schlimm mal was neues zu probieren.:freak:

RMA
2013-09-06, 21:49:24
Also das Setting eines frühneuzeitlichen Amerika finde ich auch sehr interessant, da wirklich unverbraucht. Auch die technische Umsetzung sieht ansprechend aus. Nur das mit den Farben geht halt gar nicht, einfach ein paar Regler nach dem Motto „Mach's dir selbst“ einzubauen ist ja wohl mal gelinde gesagt ein Armutszeugnis.

Auf dem oben zu sehenden Bildern sind ja alle Spitzlichter total ausgefressen, als Foto würde man sowas wegwerfen. Die harten S/W-Kontraste lassen sich IMHO höchstens mit einem einheitlichen Toning kombinieren. Oder Farben, auch okay, dann muss aber wieder mehr Kontrastumfang her, sonst sieht das ja aus, als wäre der VRAM defekt.

KinGGoliAth
2014-11-22, 18:59:56
ab 1$ bei groupees. lädt gerade runter.

hab sogar 2$ hingeblättert! :upara:

mal gucken ob es taugt. wenn nicht wäre es bei dem preis auch nicht schlimm. die wishlist muss ja langsam mal kürzer werden.


€: wenn ich mir die globalen steam achievements für das spiel so angucke scheint das wohl keiner lange auszuhalten. :isweet:
nachher mal antesten.

Mephisto
2014-11-22, 21:14:57
Ich kann nur für die Demo sprechen: Wird nach kurzer Zeit doch recht anstrengend... leider.
War mehr Arbeit als Spaß.

Showers
2014-11-22, 21:29:51
Das Spiel ist eig. ziemlich cool gemacht, aber leider insgesamt zu simpel aufgebaut.

akuji13
2014-11-23, 06:54:33
Mir hats trotz der Mängel viel Spaß gemacht.
Habs damals gleich zum release gehabt, bzw. noch als early-access und wenn ich mir z. B. den patch support anschaue da kann sich mancher größerer Titel eine Scheibe abschneiden.

Es hat eine ganz eigene Atmo die mich gepackt hat. =)

KinGGoliAth
2014-11-23, 19:56:30
gestern noch ne weile gezockt und hat echt spass gemacht.

anfangs dachte ich, dass das ja ganz locker ist, aber nachdem ich beim ersten bimmeln mit der glocke erstmal in der schattenwelt gelandet bin war die überraschung groß und der puls ging steil nach oben. gänsehaut hat sich auch schnell eingestellt, kommt davon wenn man im dunklen zockt. :D

soweit ganz geil, die große offene welt ist auch recht schön. ich hoffe nur, dass es nicht später darauf hinausläuft, dass man sich einfach immer nur hinstellt und "lauscht" aus welcher richtung der nächste geist nach hilfe stöhnt.

die erste untersuchung ist auch schon abgeschlossen aber da gibt es ja noch massig mehr zu tun. mal gucken wie sich das alles entwickelt.

Disconnected
2023-07-10, 16:13:31
Jetzt bei GOG.com

https://www.gog.com/en/game/betrayer




















For free!