PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Rayman Legends


dildo4u
2013-08-14, 17:23:00
Die PS3 und 360 Demo's sind ab Heute raus Release des Games am 29.8 (Vita,PS3,360,Wii-U)

Videos und Screens

http://www.gamersyde.com/game_2528_en.html

John Williams
2013-08-14, 18:07:38
Ja, Grad alle Demo Abschnitte verschlungen. Day 1!

Kira
2013-08-15, 14:33:07
hab auch alle Level durchgespielt, vor allem das mit "Rock" war witzig und das letzte gegen die Zeit war gar nicht so ohne.

Kaufen würde ich es mir dennoch nicht... ausleihen oder für 15er :)

John Williams
2013-08-16, 23:24:13
Habs mir aus dem PSN vorbestellt (44,99 Euro).
Man kann es auch schon runterladen, 2,1 GB.

Kira
2013-08-16, 23:52:37
Habs mir aus dem PSN vorbestellt (44,99 Euro).
Man kann es auch schon runterladen, 2,1 GB.

wieso nicht lieber auf Disc schön im Regal die Sammlung erweitern?

John Williams
2013-08-17, 00:24:15
wieso nicht lieber auf Disc schön im Regal die Sammlung erweitern?

Hab keine einzige Disk Version, alles auf der Platte. 40 Playstation 3 Vollversionen, 43 PSN Titel, 23 PSOne Titel.

Kira
2013-08-17, 01:50:35
Uncharted?
MGS4
GOW?

Die hast du doch sicher auf Disc ;)

oder hast du sie verkauft :eek:

John Williams
2013-08-17, 08:17:31
Uncharted?
MGS4
GOW?

Die hast du doch sicher auf Disc ;)

oder hast du sie verkauft :eek:

MGS 4 hab ich schon vor Jahren verkauft.

Uncharted 1-3
God of War 1-2, Chains of Olympus und Ghost of Sparta hab ich als Download Version.

dildo4u
2013-08-26, 18:22:44
Epische Review's :up:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=661809

oids
2013-08-26, 18:41:39
Deutscher Test: 100 %

"Für mich ist es nahezu an der Perfektion eines Jump 'n' Runs. Mit seinen Jungs und Mädels durch die fantastisch designten Level fegen und Feinde verkloppen war selten so spaßig wie bei Rayman Legends. Ich bin schwer verliebt in Ubisofts neues Spring-und-Lauf-Spiel"

http://www.gameswelt.de/rayman-legends/review/das-perfekte-jump-n-run,204672

dildo4u
2013-08-26, 21:44:20
Rev3 Videoreview 1080p

http://youtu.be/rqEBQymX9dQ

00-Schneider
2013-08-26, 21:47:32
Wer weiß, ob es überhaupt so gut geworden wäre, wenn es nicht um 6(!) Monate verschoben worden wäre.

Danke WiiU!

Finch
2013-08-26, 21:55:22
Kommt für die Wii u nach Hause.

fizzo
2013-08-26, 22:12:47
Kommt für die Wii u nach Hause.

Jep, die ultimative Version ;) Murfy ftw :D

oids
2013-08-26, 22:23:20
Jep, die ultimative Version ;) Murfy ftw :D

Oh-auch 1080p mit min. 60fps?

fizzo
2013-08-26, 22:30:21
Oh-auch 1080p mit min. 60fps?

natürlich, schon seit Monaten ;) inkl. 5-Spieler-Koop-Modus und Off-TV Play =)

dildo4u
2013-08-26, 22:33:50
Alle Versionen bis auf Vita laufen in 1080p.

cR@b
2013-08-26, 23:31:53
Hab ich schon erwähnt, dass die sich ihr Spiel in den Allerwertesten schieben können? :D Von mir aus hat es einen Metascore von 95%, das Game kaufe ich mir wenn dann nur gebraucht... Diesmal kein Support für die Frechheit des Jahres!

oids
2013-08-27, 21:21:29
"Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation" 92 %

http://www.spieletipps.de/artikel/4713/1/



"Rayman Legends sieht fantastisch aus und kombiniert auf unnachahmliche Weise Unterhaltung mit spielerischem Anspruch. Es beginnt leicht, wird aber zunehmend komplexer und schneller, sodass auch Profis nicht nur in den knüppelharten Time-Trials auf ihre Kosten kommen. Die Spielwelt ist vielfältig, die Spielmechanik mit selbstscrollenden und nicht-selbstscrollenden Abschnitten sowie den Levels mit Touchpad-Bedienung umfangreich und fordernd. Damit schlägt Rayman Legends sogar seinen großartigen Vorgänger." 95 %

http://www.gamersglobal.de/test/rayman-legends

gnomi
2013-08-28, 10:02:20
Das Spiel wird ja scheinbar mit Lob überschüttet.
Schön zu sehen, dass gegen Ende des Konsolenzyklus jetzt noch ein paar derartige Kracher rauskommen. =)

John Williams
2013-08-28, 21:43:38
Warte schon auf Mitternacht, dann gehts los. ^^

John Williams
2013-08-29, 03:18:54
Zwei Stunden gezockt, direkt die erste Welt durchgespielt. Und was muss ich da sehen? Die haben tatsächlich Level aus Rayman Origins genommen und als Extra in Legends gesteckt. Zum Glück sinds nur ein dutzend, trotzdem muss das nicht sein.

EdRu$h
2013-08-29, 07:39:05
Zwei Stunden gezockt, direkt die erste Welt durchgespielt. Und was muss ich da sehen? Die haben tatsächlich Level aus Rayman Origins genommen und als Extra in Legends gesteckt. Zum Glück sinds nur ein dutzend, trotzdem muss das nicht sein.



Ganz klarer Grund sich aufzuregen, es gibt was umsonst. :rolleyes:

gnomi
2013-08-29, 08:40:07
Wie ist denn das gemeint als Extra?
Separater Menüpunkt oder innerhalb der neuen Kampagne so zwischendurch?
Letzteres fände ich persönlich auch wenig ideal...

EdRu$h
2013-08-29, 08:50:38
Wie ist denn das gemeint als Extra?
Separater Menüpunkt oder innerhalb der neuen Kampagne so zwischendurch?
Letzteres fände ich persönlich auch wenig ideal...
Habe nur das dazu gefunden

http://www.klamm.de/news/rayman-legends-beinhaltet-level-aus-rayman-origins-13N47956.html

"„Rayman Legends“ beinhaltet ungefähr 40 Level von „Rayman: Origins“, in einem freischaltbaren „Back to Origins“ Kapitel."

Also eher kein Grund sich zu beschweren.

gnomi
2013-08-29, 08:57:58
Thx. =)
Also so als extra Kapitel ist das doch klasse. :up: :confused:

John Williams
2013-08-29, 09:54:28
Wie ist denn das gemeint als Extra?
Separater Menüpunkt oder innerhalb der neuen Kampagne so zwischendurch?
Letzteres fände ich persönlich auch wenig ideal...

In der Kampagne links von der Heldenauswahl.
Will man alle befreien muss man die aber spielen. Die sind mit in dem Pool um neue Levels freizuschalten.

Ich hab wenig Lust noch mal Levels aus Origins zu spielen.
Hab diese schon mehrmals in Origins gespielt.

EdRu$h
2013-08-29, 10:38:46
In der Kampagne links von der Heldenauswahl.
Will man alle befreien muss man die aber spielen. Die sind mit in dem Pool um neue Levels freizuschalten.

Ich hab wenig Lust noch mal Levels aus Origins zu spielen.
Hab diese schon mehrmals in Origins gespielt.

Sind aber remastered die Level,so steht es jedenfalls im Artikel.

John Williams
2013-08-29, 10:41:05
Sind aber remastered die Level,so steht es jedenfalls im Artikel.

Bezieht sich mehr ums neue sammel Gameplay der Lums. ;)
Ich weiss, meckern auf höchstem Niveau. :)

oids
2013-08-29, 20:22:37
“Ubisoft Montpellier hat nicht zu viel versprochen: Rayman Legends ist tatsächlich legendär gut! Man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier Entwickler mit viel Leidenschaft für klassische Jump-n-Runs am Werk waren. Ob nun das traumhafte Design, die albernen Animationen, der große Umfang oder die coolen Musik-Levels: Das Spiel sprüht förmlich vor Abwechslung und guter Laune.” 90%



http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30802/79202/0/Rayman_Legends.html

doublehead
2013-08-30, 04:34:09
“Ubisoft Montpellier hat nicht zu viel versprochen: Rayman Legends ist tatsächlich legendär gut! Man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier Entwickler mit viel Leidenschaft für klassische Jump-n-Runs am Werk waren. Ob nun das traumhafte Design, die albernen Animationen, der große Umfang oder die coolen Musik-Levels: Das Spiel sprüht förmlich vor Abwechslung und guter Laune.” 90%



http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30802/79202/0/Rayman_Legends.html

91% in der WiiU-Fassung. Da hätten sie ruhig noch ein prozentpünktchen mehr drauflegen können.

John Williams
2013-09-01, 01:51:22
Die Musik Levels sind herrlich. Vorhin das dritte davon mit "Eye of the Tiger" Knackig. ^^

dildo4u
2013-09-01, 01:52:55
Zock's auch gerade Top Game vom ersten Eindruck her hoffe es verkauft sich gut.

Kira
2013-09-01, 02:44:56
ich habe es mir ausgeliehen und ich bin nicht wirklich der Rayman Spieler gewesen. Finde die "Linie" nicht... was muss ich durchspielen und was ist Bonus? Ich will das Spiel durchspielen und check noch nicht ganz, was ich dafür erledigen muss und was halt wie gesagt Bonus ist.

Macht aber echt Spaß. Technisch 1a. Die Spielzeit scheint aber nicht sooo lange zu sein?

btw: was hat es mit all den Kuscheltieren usw auf sich ;D

dildo4u
2013-09-01, 08:40:50
Man soll wenn möglich alle kleinen Nasentiere befreien,damit man das Goldrating bekommt,dafür muss man auch die ganzen verstecken Abschnitte finden.Das Game soll lang sein du darfst nicht wenn die näste Welt freigeschaltet wird sofort dort hingegen,da meistens noch Level in der alten Welt nicht gezockt wurden.Außerdem muss man immer die Geschenke freirubbeln dort werden z.b Level aus origins freigeschaltet.

John Williams
2013-09-01, 09:02:04
ich habe es mir ausgeliehen und ich bin nicht wirklich der Rayman Spieler gewesen. Finde die "Linie" nicht... was muss ich durchspielen und was ist Bonus? Ich will das Spiel durchspielen und check noch nicht ganz, was ich dafür erledigen muss und was halt wie gesagt Bonus ist.

Macht aber echt Spaß. Technisch 1a. Die Spielzeit scheint aber nicht sooo lange zu sein?

btw: was hat es mit all den Kuscheltieren usw auf sich ;D

Wenn du nur durchspielen willst, musst du die 5 Gemälde rechts von der Hsuptgalerie beenden. Brauchst aber immer eine Anzahl an den kleinen Gefangenen, damit du überhaupt weiterkommst. Sieht man an der Kette vor manchen Gemälden. Insgesamt gibts 120 Levels. Bin jetzt in der 4. Welt, habe aber immer alles gesammelt.

Uller
2013-09-01, 09:13:42
... alle kleinen Nasentiere befreien...

Klein passt ja, aber "Nasentiere"! Die armen KLEINLINGE so herabzuwürdigen.

Habe es jetzt schon "durchgespielt", konnte nicht widerstehen und wollte alles mal gesehen haben, mir fehlen aber noch einige Kleinlinge.

Die Musiklevel sind klasse, sehr gerne mag ich auch die täglichen und wöchentlichen (Extrem-) Herausforderungen, wobei hier Gold zu erreichen manchmal ganz schön fordernd ist.

Kira
2013-09-01, 11:59:26
die Musiklevel sind mit das beste was ich in einem Jump n Run gesehen habe... generell ist das Spiel eines der besten Jump n Run Spiele. Technisch perfekt, musikalisch einfach spaßig... Der Preis von 40-45€ ist auch top.

John Williams
2013-09-01, 15:19:35
Bin auch schon durch, gibt aber noch vieles freizuschalten. Ich finde auch das es leichter war als Origins.

Trotzdem gibts eine 9/10.

John Williams
2013-09-01, 23:04:20
Letzte Welt gibts die Musik Levels in der 8 Bit Version. Hammer. ^^
Schade nur das man dort fürs letzte Gemälde alle 700 Kleinlinge sammeln muss. Alle Time Attacks werde ich nie schaffen. :(

Kira
2013-09-08, 13:52:37
Letzte Welt gibts die Musik Levels in der 8 Bit Version. Hammer. ^^
Schade nur das man dort fürs letzte Gemälde alle 700 Kleinlinge sammeln muss. Alle Time Attacks werde ich nie schaffen. :(

ich hatte mich schon richtig gefreut, dass ich die eine goldene Trophäe schaffen kann mit den 500 Kleinlingen... aber dann sehe ich die 700 für das letzte :eek:

Hätte zu gern gewusst, wie das letzte wohl gewesen wäre bzw. ich schau mal bei Youtube, ob man das sehen kann

Die 8bit Level sind krass... aber auch krass schwer. Ich habe die ersten 3 sofort geschafft und beim 4. oder 5. habe ich dann abgebrochen nach dem 2. Kleinling... irgendwann fällt mal steiiiiil runter und dann dachte ich, dass es vorbei sei und es geht noch weiter... also das Level, wo das Bild einfach verrauscht ist :eek: das ist schon hart :eek:

edit:

hier das letzte Level inkl. Perfect Run:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_553853&feature=iv&src_vid=-nH_79ZiJd8&v=7tkepcWyB9U

nicht ohne!

John Williams
2013-09-09, 00:37:36
Das Video zeigt den härtesten Level aus Rayman Origins. ;)

John Williams
2013-09-09, 22:26:40
In der Kampagne links von der Heldenauswahl.
Will man alle befreien muss man die aber spielen. Die sind mit in dem Pool um neue Levels freizuschalten.

Ich hab wenig Lust noch mal Levels aus Origins zu spielen.
Hab diese schon mehrmals in Origins gespielt.

So jetzt bin ich soweit das ich alle normalen Levels abgegrast habe. Um das letzte 700 Lums Tor zu öffnen muss ich die Origins Level auch noch alle Perfekt abschliessen. Soviel zu Extras. :freak:

John Williams
2013-09-15, 17:00:25
Mittlerweile hab ich alle 700 Kleinlinge. Nur gut das man damit nur einen golden Charakter freischaltet. Hab echt gehofft das es wieder so einen schönen schweren Level wie in Origins gibt. :(

cR@b
2013-10-16, 17:22:48
http://mynintendonews.com/2013/10/16/ubisoft-reveals-that-rayman-legends-and-splinter-cell-had-low-sales/

Das ist mal eine erfreuliche Nachricht für diesen Drecksladen von Ubisoft!!! Muhahaha wie geil...

John Williams
2013-10-16, 19:24:52
Zum Glück wurde es Multi, sonst wäre es komplett untergegangen.
Auch krass das Rayman sich so mies verkauft hat. Hab mich schon über die 60k Leaderboard Einträge gewundert. Natürlich zockt nicht jeder Online, trotzdem sehr wenig.

tobife
2013-10-16, 22:28:55
http://mynintendonews.com/2013/10/16/ubisoft-reveals-that-rayman-legends-and-splinter-cell-had-low-sales/

Das ist mal eine erfreuliche Nachricht für diesen Drecksladen von Ubisoft!!! Muhahaha wie geil...


Hm. Bei Splinter Cell hätte ich mehr erwartet. 300K auf allen Plattformen ist nicht viel. Und Rayman verkauft sich für die Wii U am besten (interpretiere ich das richtig?)? Das hätte ich auch nicht gedacht.

Splinter Cell für die Wii U muss ich endlich mal anfangen. Rayman habe ich noch nicht - weiß aber auch nicht , ob ich es kaufen werde.


tobife

cR@b
2013-10-17, 23:38:14
Zum Glück wurde es Multi, sonst wäre es komplett untergegangen.
Auch krass das Rayman sich so mies verkauft hat. Hab mich schon über die 60k Leaderboard Einträge gewundert. Natürlich zockt nicht jeder Online, trotzdem sehr wenig.

Naja und wenn sie es im April schon für die Wii U released hätten, hätten sie einen Kunden mehr gehabt... tja selbst schuld...

doublehead
2013-10-18, 02:14:47
Das ist halt der Fluch des Michel Ancel. Er hat macht fantastische Spiele, aber wird vom mainstream ignoriert. Deswegen müssen wir auch so lange auf einen Nachfolger zu Beyond Good and Evil warten. Da setzt Ubisoft auch andere Prioritäten.


Wenn sie Legends genauso wie Origins DRM-frei für den PC veröffentlicht hätten, dann hätte ich es mir nicht nur für die WiiU geholt. Das war damals bei Legends eine echte Überraschung, und wurde von mir sofort mit Kauf honoriert.