PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei 640x480 mit R9700 Pro


Lateralus
2003-02-11, 21:44:49
Hallo !

So,folgendes Problem:
Ich hab vor kurzem meine Radeon 8500 gegen eine Sapphire 9700 Pro getauscht.
Seitdem habe ich beispielsweise beim Counter-Strike Startbildschirm, der in 640*480 läuft, das Problem das der Bildschirm nicht korrekt ausgefüllt wird. D.h. es sind auf beiden Seiten etwa 5cm Platz ! Das ist immer der Fall wenn 640*480 angezeigt wird.

Ich habe schon die ATI Treiber deinstalliert ( Registry Einträge von ATI entfernt ) , wieder neu installiert , DirectX9 und die Monitortreiber neu installiert, aber ohne Erfolg...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !

Mein Sys: Athlon XP 1800+, Asus A7v333, 512 MB Ram, Sapphire Radeon 9700 Pro, Soundblaster Live 1024, NEC Multisync 90 F Monitor

Helios
2003-02-11, 23:06:25
Schonmal die Bildwiederholungsfreqeunz verändert oder den Monitor richtig eingestellt?

Lateralus
2003-02-12, 15:27:33
Ja hab ich schon gemacht, aber hat leider nichts gebracht.
Wenn ich bei 640*480 unter den Anzeigeoptionen die Bildschirmbreite eintellen will kriege ich den Bildschirm zwar etwas breiter, jedoch fehlen bei der maximal möglichen eingestellten Breite immer noch etwa 3 cm auf jeder Seite.
An einem GraKa defekt könnte das doch nicht liegen, oder ? Ansonsten läuft die Karte einwandfrei.