PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Patches für Windows 7 führen zu Abstürzen


Rooter
2013-08-16, 12:17:39
Zur Info falls jemand seit Dienstag Probleme hat:
http://www.computerbase.de/news/2013-08/patch-fuer-windows-7-fuehrt-zu-abstuerzen/

Eine der acht Sicherheitsaktualisierungen mit der Knowledge-Base-Nummer KB2859537, welche im Windows-Kernel die Möglichkeit der unberechtigten Erlangung von erweiterten Rechten abstellt, verursacht Blue Screens (BSOD) und hindert außerdem einige Spiele oder Browser am Start.

MfG
Rooter

deepmac
2013-08-16, 15:48:09
Na SUper, das iun Verbindung mit dem batchdatei downloadaufforderung im 3dcenterforum weckte in mir den Virusverdacht :frown:

Gast
2013-08-17, 19:07:54
Glück gehabt. Dafür fiel es mir auf daß UAC screens jetzt die doppelte "Dunkelzeit" brauchen bis die Dialoge auftauchen. Hmm...

duty
2013-08-17, 23:21:00
bei mir auch nicht eher das Gegenteil ist der Fall der IE läuft stabiler,
der Fehlerhafte Patch ist auch nicht in Update Liste hier ,

irgenwo habe ich im Netz gelesen das 3 Tage nicht ausreichen zu warten ob Leute Fehler melden, man sollte dann bis zum nächsten Patch Day warten und nur das letzte Update machen :biggrin:, ich habe Auto eh abgestellt kein bock das MS mir mein System zerschießt :P

duty
2013-08-19, 00:01:33
Microsoft hat dieses Update KB2859537 aber nicht zurückgezogen
ich war eben auf der Seite von MS
da kann man sich das KB2859537 für Windows 7 immer noch runter laden

starsnake
2013-08-19, 07:41:28
Steht denn auch irgendwo , welche Spiele respektive Programme betroffen sind.
So ist da ja nicht so sehr hilfreich.
Bis denne
Henning

duty
2013-08-26, 23:24:51
ich glaube gar kein Programm und Spiele und Tools ist betroffen,

normalerweise ist es ja so das MS nach wenigen Tagen so einen Patch zurückzieht,ich bin Aktell auf der MS Update Seite der Patch KB2859537 steht da aktuell zum Donload immer noch bereit .
der Patch wurde nicht zurückgezogen daraus schließe ich das es nicht daran gelegen hat ?
das der Patch zurückgezogen wird davon war auch nie die rede ,
meine Vermutung geht in Richtung
3. Anbieter Anti Viren Programme das da das Problem ist ?
also die ein oder andere Softw. das Problem ist
was nach einem Update vielleicht dann behoben sein könnte ?
also keine Panik .