PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber bietet beste Performance bei der 79XX Serie?


Air Force One
2013-08-16, 16:11:16
Hallo,
Frage siehe Titel.

Will gleich mein System zusammenbauen und habe gesehen das es einen Finalen und einen Beta Treiber gibt.

Ist der Beta Treiber schneller oder langsamer?

Vom letzten Beta Treiber habe ich gehört das dieser langsamer ist als der vorletzte.

Ist der Final Treiber der vorletzte Beta Treiber nur eben Final?

Megamember
2013-08-16, 16:42:39
Der letzte Final ist schon sehr alt. Der aktuelle 13.8 beta hat hauptsächlich Crossfire Optimierungen ist aber auch sonst schnell,problemlos und hat viel mehr Bugfixes.
Damit machste nix falsch. Wenn die sich von der Performance her unterscheiden dann eh nur marginal.

dargo
2013-08-16, 17:03:19
Wenn Downsampling erwünscht erst Cat. 12.11 Beta 11 drauf und DS-Auflösungen erstellen. Danach Treiber deinstallieren und Cat. 13.6 Beta 2 drauf. DS Auflösungen bleiben.
Wenn kein DS-Interesse da gleich Cat. 13.8 Beta drauf.

Air Force One
2013-08-16, 17:29:05
OK prima danke euch! :)