PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Complete Collection bei Amazon-Download unvollständig?


Giraffengustav75
2013-08-17, 23:22:42
Vor einiger Zeit habe ich mir die Complete Collection von Amazon runtergeladen. Und irgendwie fiel mir erst jetzt nach unzähligen Schlachten durch Stöbern im Internet auf, dass bei mir alle Karten des Special-Forces-Addon fehlen, dieses also gar nicht installiert zu sein scheint. :freak:

In 2 der Rezensionen zum Spiel liest man ähnliches - nur, dass bei denen Special-Forces mit dabei ist und die beiden anderen Packs fehlen. Ich habe Amazon jetzt mal eine Mail geschickt und warte auf die Antwort. Allerdings las ich schon in einer dieser beiden Rezensionen, dass Amazon lediglich auf EA verweise. :mad:

Ich überlege mir ja, die Erweiterung wegen der Maps extra zu kaufen - was mich aber sehr ärgern würde, da diese ja eigentlich Bestandteil der Complete Collection ist und ich somit doppelt zahle. Zweitens weiß ich gar nicht, ob sie überhaupt kompatibel mit dieser Download-Version ist (könnte ja ähnlich wie mit Vollversionen auf Heft-DVDs sein, die sind auch manchmal inkompatibel mit offiziellen Patches usw. und ich habe auch schon gelesen, dass es Probleme gäbe, wenn man das Addon auf ein BF2 mit Patch 1.5 installiert. Der Download beinhaltet diesen Patch aber bereits).

Hat da jemand Erfahrungen mit der Download-Version von Amazon und eventuellen Problemen?

Giraffengustav75
2013-08-17, 23:37:09
Der Thread kann geschlossen werden. Ich war so bescheuert, dass ich nicht wusste, dass es für das Addon eine extra Exe-Datei gibt und dachte, die Maps wären im Hauptspiel mit drin. :freak:

Oh Mann ... :redface: