PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Tiefenunschärfe


Cypress
2013-08-19, 17:55:37
Guten Abend,

ich habe Skyrim mit einigen Mods optisch ein wenig verschönert aber die Tiefenunschärfe setzt ein wenig früh ein und ich will das reduzieren oder komplett abschalten.

Weiß jemand ob es da ein Mod oder einen Ini-Eintrag gibt mit dem ich das verändern kann?

Hugo78
2013-08-19, 23:12:56
enbseries.ini im Skyrim Hauptverzeichnis suchen und "EnableDepthOfField" von "true" nach "false" umschreiben, dann ist die Tiefenunschärfe deaktiviert.

Ansonst weiter unten in der enbseries.ini unter "DepthOfField" die "FadeTime" verkürzen, wenns schneller reagieren soll.

aufkrawall
2013-08-19, 23:29:31
Ohne DoF soll es allerdings unter Wasser komisch aussehen.
Vielleicht gibts ja nen "Unterwasser-Mod", mit dem es auch ohne DoF annehmbar aussieht?

Cypress
2013-08-20, 00:23:28
Ich kann die enbseries.ini Datei nicht finden :confused:.