PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer von Finanzierungszusagen?


Lyka
2013-08-21, 20:05:51
Ich lasse ungerne finanzieren, aber in diesem Fall war es mir lieb. Laptop. Cyberport. Formular habe ich gestern früh zur Post gegeben (wg. Postident)... Bank ist die Targobank. Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer solcher Fern-Finanzierungen? Meine letzte Finanzierung war 2005, direkt bei Mediamarkt, da war das (natürlich) eine Sache von 10 Minuten :freak:

Morale
2013-08-21, 20:07:30
Wenn du liquide bist dauert es nicht lange.
Wenn die Post da ist halt noch 1-2 Tage maximal.

Lyka
2013-08-21, 20:12:22
danke dir, dann hoff ich auf morgen, ich würde gerne die Hardware morgen abholen :D (y)

vanBroesel
2013-08-21, 21:43:05
Tablet bei cyberport bestellt:
25.07. (Do.) bestellt
26.07. (Fr.) Postident bei der Post
31.07. (Mi.) Versand mit Hermes
02.08. (Fr.) Zustellung

edit: Von Targo bekommst dann einen Brief mit Finanzieringsdaten und nächster Bankfiliale.

FeuerHoden
2013-08-21, 21:50:32
Warum war es dir in diesem Fall lieb?

Lyka
2013-08-21, 21:56:22
ich brauchte das Gerät recht schnell, habe aber erst nächsten Monat Geburtstag und fahre zu kurzfristig darauf in den Urlaub für den Erwerb des Geräts sowie um die Einrichtung. Außerdem wollte ich wollte mit höherem monetären Überschuss aus dem Monat August raus. die 38 Euro im Monat (Zinslos) kann ich locker zahlen und wie ich gelesen habe, kann ich den Kredit auch vorzeitig auslösen :) was wieder zum Thema passt: Ich habe Geld, aber das Loch im Konto störte mich dann schon.