PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei Splinter Cell Demo


King Rollo
2003-02-11, 23:46:01
Salem alaikum !

Ich hab die Demo von dem absoluten Hammer-Game Splinter Cell. Ich spiele auf 800*600 mit Shadow Resulotion und Detail jeweils auf "Low" (Bibts da nen Bug? "Medium" sieht bei mir schlechter aus als "Low"). Auf jeden Fall, wenn ich die Wärmebildkamera aktiviere, stürtzt das Game mit folgender Meldung ab :

CreateDepthStencilSurface failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).

History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- IncreaseIntensity <- UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Warum ? Was kann ich tun ? Was mache ich falsch ?

MfG
DKR

JTHawK
2003-02-12, 00:17:20
ich hatte das selbe prpblem auf meinem ollen 700 athlon classig mit geforce 1

lag an den treibern .. hab eifnach den neusten draufgepackt mit dx9 (dx9 muss aber net sein) und dann funzte das .. sah nur scheisse aus im gegensatz zu meiner r9100 :D