PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 780 hinüber?

Shamrock
2013-08-23, 12:57:59
Hi
Hab mir 2 Evga 780 Hydro Copper gekauft.Beide installiert und beim booten auf der Dos ebene schon weisse Querstreifen.Unter Win auch und kann keinen Treiber installieren.Einzeln getestet und eine geht einwandfrei?Soll ich die andere gleich einschicken oder kann ich noch was machen?
Grüsse
Nick

Godmode
2013-08-23, 12:59:20
Du kannst noch schauen ob irgendwas im Slot ist, aber ich schätze das sie eher defekt ist.

Shamrock
2013-08-23, 13:17:08
Danke für den Tipp,hab beide einzeln im Slot 1 getestet eine geht eine nich.Als ichs im Sli testen wollte hab ich auch beide zwischen den 2 Slots getauscht selbes Problem.Was eine Schrauberei^^
Dann schick ichs mal ein.

Godmode
2013-08-23, 13:32:22
Ja dann ist die Karte definitiv defekt. Ich wundere mich immer wieder, wie es manche Karten durch die Qualitätskontrolle schaffen? Eventuell sind das kleine Defekte, die dann erst durch den Transport zu richtigen Fehlern führen.

Swifti
2013-08-23, 13:37:29
Ist das Gleiche was ich hatte mit meiner GTX780... keine Treiberinstallation möglich gewesen und auch die weißen Streifen.
EVGA hat letztenendes bestätigt, daß die alte Karte am PCIe Conncetor eine Fehlfunktion hatte.

Ich denke, da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Karte einzuschicken und auf eine neue zu warten.

Shamrock
2013-08-23, 14:00:44
Wollte ich schön im Urlaub meinen neuen Sli Hobel testen und dann sowas^^
Das Sprichwort "Never change a running System scheint echt zu stimmen" :(
Hatte bis jetzt 3 Jahre lang 2x480er und nie einen Bluescreen oder sonstiges.

Swifti
2013-08-23, 14:07:25
Wollte ich schön im Urlaub meinen neuen Sli Hobel testen und dann sowas^^
Das Sprichwort "Never change a running System scheint echt zu stimmen" :(
Hatte bis jetzt 3 Jahre lang 2x480er und nie einen Bluescreen oder sonstiges.

Haha, ich kam aus dem Urlaub zurück und wollte schön die neue Graka Power genießen... wenigstens haste noch eine 780er übrig :cool:.
Ist immer bitter sowas, aber Kopf nich hängen lassen. Einfach einschicken neue rein und gut ist :smile:.