PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Grafikmod gesucht


Hatstick
2013-08-24, 00:15:47
Moin! :smile:

Wollte jetzt mal Crysis Warhead angehen und das natürlich am liebsten mit einer schönen Texturmod.
Leider habe ich nichts speziell für Warhead gefunden. Rygels Texturmod geht ja anscheinend nur für Crysis.
Ansonsten sind viele Links auch einfach tot.

Habt ihr vielleicht ne Info, wo ich was für Warhead bekomme?


Danke schon mal,

Hatstick

4Fighting
2013-08-24, 08:47:20
äh...hat 15 sek gedauert

http://www.fileplanet.com/194747/download/Crysis-Warhead---Rygel-High-Res-Texture-mod

Hatstick
2013-08-24, 10:30:37
Supi, vielen Dank!

Habe bei crysis4thdimension und crydev geschaut aber leider nichts für Warhead gefunden. :redface:

Dann kann es ja losgehen. :smile:

RMA
2013-08-24, 12:47:55
Aber Vorsicht, das Spiel bringt noch mehr als C1 auch heute noch ganz schnell aktuelle Hardware zum Weinen. ;) Was natürlich auch an der faktisch nicht vorhandenen Multi-Thread-Optimierung für aktuelle CPUs liegt. Ich finde es jedenfalls erschreckend, wie oft das in 1080p noch Stellen < 60 FPS hat.

Hatstick
2013-08-24, 20:28:25
Bin noch bissl am testen aber mit 4x SGSSAA ist es meistens schon unter 30fps. Da muss ich auf 2x gehen, bzw. Occlusion runter stellen.

Ich habe allerdings noch ein Problem und zwar sind weiter entfernte "Objekte" sehr häßlich.
Das meiste sieht durch den Texturmod sehr lecker aus, wie man in dem Bild sieht aber der markierte Bereich fällt sofort auf und das hatte ich in Crysis nicht.

http://abload.de/thumb/trrvslc.jpg (http://abload.de/image.php?img=trrvslc.jpg)

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

RMA
2013-08-24, 20:59:28
Sieht eigentlich nach dem bekannten Problem aus, dass bei aktiviertem POM AF nicht funktioniert. Für Crysis gab's da diese Xzero-Mod, die beides parallel möglich machen soll, hat bei mir aber nur grauenhafte Grafikfehler produziert und ob die auch für CWH funzt, weiß ich nicht. Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9796209&postcount=4351) im Spoiler „Crysis mods list“, da gibt es einen Link.

Hatstick
2013-08-24, 21:46:58
Danke für deine Hilfe!

Mod geht leider nicht, habe üble Grafikfehler im Spiel.

Mit der "ÜberQuali" PCGH .cfg Datei hat sich das Problem zumindest verringert und die matschigen Texturen bekommen etwas mehr Struktur.

Wie kann ich den die .cfg Datei editieren und als .cfg Datei speichern?
Brauche ich ein extra Tool oder stelle ich mich mit dem Win Editor einfach nur zu doof an?

Würde den POM Wert dann von drei auf null stellen.

RMA
2013-08-24, 21:55:20
Wenn ich dich recht verstanden habe, kannst du den Befehl in eine autoexec.cfg schreiben, die du im Unterordner Game -> Config versenkst. Die CVARs werden dann auf jeden Fall geladen. Wo die PCGH-Config ansetzt, weiß ich nicht, von sowas habe ich immer die Finger gelassen und selber getweakt.

Hatstick
2013-08-24, 22:07:21
Hat sich schon erledigt. Ein Wert unter POM 3 bringt so eine Art feines Gitter über den ganzen Screen.
Aber selbst mit dem Wert null ist das Problem nicht ganz verschwunden.
Lasse es jetzt so, stört mich mit der PCGH .cfg Datei auch nicht mehr wirklich. Dafür legt das Spiel an anderer Stelle optisch noch mal bissl zu.

4x SGSSAA klappt nicht, da bin ich im Schnitt bei 20-30fps.
2x SGSSAA ist ok, da habe ich dann genug fps für die SP Kampagne.
Zumindest am Anfang.^^ Starte jetzt einfach mal. Genug gefummelt.

Danke für deine Hilfe!

**edit**

PCGH cfg gelöscht. Da liegt über dem ganzen Bild so eine Art Gitter drüber.
Stört doch extrem. Dafür 4x SGSSAA aktiviert, da jetzt wieder mehr fps zur Verfügung stehen.