PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern"


Gast
2013-08-24, 18:32:17
Hallo zusammen,
bei meinem Youtube Channel habe ich nun eine solche Meldung hinter einem hochgeladenen Video (ist aber noch nicht öffentlich).

Habe es mit einem recht unbekannten Lied unterlegt. Ohne Musik wäre das nichts.

Nunja, meine Frage ist:
Wenn ich den Interpreten / das Lied nun bestätige. Was genau passiert dann?
Meines Wissens nach wird der Interpret dann eingeblendet mit Link zum Kauf, oder?

Was denn noch?

Vor einem Jahr habe ich den Song einfach gepitcht, dann hat Youtube es einfach nicht scannen können. Das geht nun aber absolut nicht mehr. Hab das Video schon völlig entfremdet, YT erkennt das Lied aber noch immer.

Geldmann3
2013-08-24, 22:54:58
Ich habe mich schon länger gefragt, was passiert, wenn man einfach nicht bestätigt??

Manchmal werden auch mehrere Übereinstimmungen in einem Video gefunden. Davon können einzelne durchaus falsch sein. Dann kann man nur entweder alle oder gar keins bestätigen.

Gast
2013-08-26, 13:29:22
Also ich habe ein Video, bei dem ich einfach nichts bestätigt habe und das ist seit einem Jahr noch online. Hat aber nur 60 Hits.

Habe aber auch ein paar ältere Videos die über 40.000 Hits haben mit verfremdeter Musik (Geschwindigkeit erhöht). Wüsste mal ob es dann einfach gelöscht wird bei einer Beschwerde wenn ich nun erneut auf die Hits komme aber nichts bestätige? Fände ich schon blöd.

Ich monetarisiere übrigens nicht, habe ich kein Interesse dran.

Leonidas
2013-08-31, 07:17:23
Ich mal mal draufgeklickt. Habe danach andere (freie) Musik ausgewählt, die mir YouTube anbot - und fertig war es.