PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Buch/DVD-Rückkäufer ist empfehlenswert?


Lyka
2013-08-24, 20:31:27
Ich brauche eure Hilfe :)

Ich miste gerade DVDs und Bücher aus. Es gibt verschiedene Anbieter (wie Momox, Rebuy etc.) dafür. Welchen Anbieter ist empfehlenswert? Es sind nicht wenige Bücher und nicht wenige DVDs und auch wenn diese nicht mehr wirklich aktuell sind, würde ich Sie doch ungern entsorgen (und Spenden ist auch lustig, wenn man ein paar Dutzend Bücher durch Berlin tragen muss :redface:)

Tyrann
2013-08-24, 20:57:35
stell die doch bei ebay kleinanzeigen rein, jeden Tag ein paar, kannst du ja nebenbei auf der Arbeit machen.

Lyka
2013-08-24, 21:00:32
das kenn ich aus dem Bekanntenkreis... und Privatkunden sind die schlimmsten Kunden...

Der Sandmann
2013-08-24, 21:54:21
Also rebuy und momox geben sich nichts bei service und Geld. Es ist halt nicht viel was man bei denen bekommt. Teilweise sogar unverschämt wenig. Aber dafür 0 Stress und minimal Aufwand.

Geb doch mal die Bücher bei Momox und rebuy ein. Wo du mehr bekommst da geht es hin. Momox hat noch eine App mit der das einscannen noch schneller geht.

Schiller
2013-08-24, 22:49:50
und Privatkunden sind die schlimmsten Kunden...Word! Was alles für Idioten einen kontaktieren...ich wundere mich immer wieder, wie solche Leute es schaffen, einen Computer zu bedienen.

Amazon hat doch jetzt auch so einen Ankaufservice?

Ansonsten schau doch bei Bewertungsportalen wie ciao.de bezüglich Erfahrungen.

Laz-Y
2013-08-24, 23:07:29
http://www.werzahltmehr.de/

Morale
2013-08-24, 23:23:24
Je nach DVD oder Buch gibt es 0,05 -1,00 Euro, wobei das Maximum oft bei 0,50 Euro liegt.
Für mich war da Fazit : Lohnt nicht

sei laut
2013-08-25, 00:07:38
http://www.werzahltmehr.de/
Bei Büchern nicht so interessant, aber da rebuy (und vermutlich andere auch) "bis zu" Angaben hat, je nach Zustand - etwas sinnlos.