PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastelstunde!


mugger
2013-08-25, 19:38:21
Hatte im April die letzten Teile meines damaligen 1156er Systems verkauft.

Habe jetzt "aus versehen" doch wieder ein 1156er zusammengestellt - wohl auch, weil ich diesen "GamesPC" (sitze 99,99% der Zeit am Notebook) im Jahr 2 Std. laufen lasse und dann auch nur für Updates...

...und es von daher, (mir) "mehr oder weniger" sowieso egal ist - ich bin da relative schmerzlos.


Nun, Board, Speicher und CPU sind angekommen - laufe sie ? ist ja alles älteres gebr. Zeug und von 3 Leuten.

Kühler sollte rauf: da bemerkte ich, dass ich wohl die Backplate von meinem Mugen 2 B mit dem letzten Bord versand habe (oh GoTT, das kann ja wohl nicht wahr sein!)

Guter Rat war teuer, kein anderer Cooler greifbar - und wenn, dauerts :/
Dabei will ich doch nur sehen obs läuft - dann bin ich ja schon befriedet - da ich ja sowie so nur am Book hänge.

Hier meine Bastelarbeit - ist keine Dauerlösung und soll nur die Zeit bis Boxed / oder eine passende Backplate greifbar ist.
Das ist übriegens so eine Pappversteifung - also dichte/gepresste Pape

Enjoy:

http://abload.de/thumb/back0zsgn.jpg (http://abload.de/image.php?img=back0zsgn.jpg)

P.s. die Schrauben habe ich natürlich mit "Panzertape" isoliert.


Temps sind im Idle um die 25-30° (i5-760, Realtemp 3.70) - scheint wohl soweit ok.
Ist im Tower normal verbaut und steht :)

Zafi
2013-08-26, 15:17:28
Kannst du als Universal-Backplate patentieren lassen. Vielleicht verdienst du damit Millionen.