PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox: Welche?


mf_2
2013-08-25, 22:13:54
Hi zusammen,

eine Bekannte von mir hat ein kleines Gästehaus und will nun Telefone auf den Zimmern installieren. Da keine Kabel liegen will sie Siemens Gigaset Handsets und eine Basis verwenden. Das hat sie nun auch so umgesetzt und es scheint zu tun.
Jetzt will sie aber Verbindungsdaten (zumindest die Dauer und welche Art von Gespräch (lokal, international), um das dem richtigen Gast zuordnen zu können. Da ich "ja was mit Computern mache" könne ich ihr da sicher helfen.
Nun hat meine Google-Recherche ergeben, dass Fritzboxen sowas können. Leider gibt es da die verschiedensten Modelle. Was ist denn das einfachste Modell, welches mir die Telefonverbindungsdaten gibt? Über die FB-Weboberfläche kommen die wohl als csv.

Gruß
mf_2

Gastello
2013-08-25, 22:49:19
nicht Google-Recherche :)
sondern http://www.avm.de/de/
FRITZ!Box – vielseitig, sicher, komfortabel
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php

einfach schaun und lesen und das denken nicht vergessen ;)

Gast
2013-08-26, 00:53:26
AVM FRITZ!Box 7360

http://geizhals.de/avm-fritz-box-fon-wlan-7360-mimo-20002522-a863898.html

Gast
2013-08-26, 00:55:01
AVM FRITZ!Box 7490

http://geizhals.de/avm-fritz-box-7490-mimo-dual-band-simultan-20002584-a992918.html

Gastello
2013-08-26, 07:36:34
vielleicht gibt es so was auch von Siemens Gigaset
http://www.gigaset.com/de_DE/home.html

zb. habe ich eine ISDN-Basis 4175isdn wo man die Mobilteile einloggt ,
weiterhin hat das Teil eine usb-verbindung zum PC wo man dann Daten auslesen kann.