PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule: letzter chunk will net


Unregistered
2003-02-12, 02:33:56
mein problem um dessen lösung ich euch hier bitte ist, dass ich einige dateien fast komplett gezogen habe, nur der letzte chunk nie korrekt übertragen wird
emule fängt immer an den letzten chunk zu laden und so 400-500 kb vorm schluss fängt er mit dem chunk wieder von vorne an
das geht jetzt soweit, dass ich teilweise 75mb mehr gezogen hab als die eigentliche größe der datei ist, weil ich immer und immer wieder den letzten chunk ziehe
gibts da irgendwas was man machen kann?
ich habs schon mit dem tarod mod 16d und mit emule 25b und 26b probiert, aber es ist bei allen das gleiche
meine mal gelesen zu haben, dass man da mit umbennen der dateien was machen könnte, aber dann passt ja die .met net mehr
thx für hilfe

joergd
2003-02-12, 09:17:10
wenns eine gepackte datei oder *.bin + *.cue ist, kannst nicht viel machen. wenns eine videodatei (*.mpg oder *.avi/divx) ist, einfach die *.temp in ein anderes verzeichnis kopieren und entsprechend umbenennen (wie die fertige datei eigendlich heißen sollte). in der regel läuft sie dann, hat nur einen kurzen bildfehler. kann man auch mit *.bin versuchen - garantie aber nicht.

JTHawK
2003-02-12, 09:26:48
schaut so aus als ob die Datei fehlerhaft ist .. das wird nie was werden .. entweder so wie joergd schreibt .. oder löschen und nochnal neu versuchen

Kai
2003-02-12, 23:13:49
Funktioniert bei mir sogar bei *.bin's. Hab mal eine nicht fertige .bin der laut Chunk noch 30 Megs fehlten einwandfrei ans laufen gebracht.

joergd
2003-02-12, 23:29:17
jo, wenn da haupsächlich video drin ist, geht das meistens, wenns aber eine gepackte daten (programm) cd ist, oder zip, dann ist meistens essig.