r00t
2013-08-26, 21:26:34
Guten Abend,
ich möchte mir in den nächsten Tagen einen "mobiles Internet" Datentarif von vodafone gönnen. (gibts zurzeit günstig)
Das mobile internet soll bevorzugt stationär in meiner wohnung eingesetzt werden.
Jedoch habe ich nun ein problem:
was mache ich wenn der Empfang absolut miserabel ist? ich habe im moment keine person mit Smartphone sowie passenden vodafone-vertrag zur hand der das für mich überprüfen könnte :/
Weiterhin habe ich online auf der vodafone homepage die netzabdeckung abgecheckt, die ist allerdings hervoragend.
Kann ich mich darauf verlassen?
Wenn nein: kann ich solche verträge innerhalb 14 tage stornieren fals der empfang wirklich nicht zufriedenstellend ist?
Vielen Dank
ich möchte mir in den nächsten Tagen einen "mobiles Internet" Datentarif von vodafone gönnen. (gibts zurzeit günstig)
Das mobile internet soll bevorzugt stationär in meiner wohnung eingesetzt werden.
Jedoch habe ich nun ein problem:
was mache ich wenn der Empfang absolut miserabel ist? ich habe im moment keine person mit Smartphone sowie passenden vodafone-vertrag zur hand der das für mich überprüfen könnte :/
Weiterhin habe ich online auf der vodafone homepage die netzabdeckung abgecheckt, die ist allerdings hervoragend.
Kann ich mich darauf verlassen?
Wenn nein: kann ich solche verträge innerhalb 14 tage stornieren fals der empfang wirklich nicht zufriedenstellend ist?
Vielen Dank