PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule: lowid mit nforce2??


Unregistered
2003-02-12, 02:49:04
habe heute das asus a7n8x deluxe bekommen und sofort nen system mit xp aufgesetzt
treiber und so alles installiert, system rennt wie sau, aber jetzt musste ich eben feststellen, dass ich bei emule jedesmal ne lowid kriege
da ich in den letzten tagen viele unterschiedliche rechner in der hand hatte und bei denen allen emule ohne permanente lowids lief denke ich, dass es irgendwie am system liegt
die lowids sind immer 5stellig, also extrem low
ich habe weder ne firewall noch sonst irgendwas was emule behindern könnte
irgendne idee was schuld sein könnte an meiner misere? haben hier andere nforce2 user so nen problem?

betasilie
2003-02-12, 02:55:58
Also ich habe seit kurzem ein NForce2 Board und habe das Problem nicht. Die Board benutzen ja alle den gleichen Realtekchip.

Schmeiß mal testweise eine andere EmuleVersion drauf. Die XP-Firewall ist aus!? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte, da Du ja keine Firewall extra installiert hast und auch scheinbar keinen Router oder Ähnliches hast.

Unregistered
2003-02-12, 12:22:42
kann es sein, dass microsoft mit irgendnem update den port 4662 zugemacht hat?
ich hab nämlich xp aufm neusten stand, also alle updates installiert
was anderes fällt mir nicht mehr ein, woran könnte das denn sonst noch liegen?

Unregistered
2003-02-12, 12:45:12
lol
thx @ betareserve
hab deinen rat befolgt und ne andere version draufgehauen
mit tarod 16d funzt es jetzt ausgezeichnet, keine lowids mehr
wenn man bedenkt, dass ich vorher die offizielle 26b drauf hatte erstaunt mich das schon sehr, dass ich da solche probs mit habe

betasilie
2003-02-12, 16:40:03
Offizielle Versionen sind immer Mist. ;)