PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals nur noch am Stockern


General
2003-02-12, 02:55:31
Hallo @ all

Ich habe mir mal C&C generals auf meinem Rechner installiert, und es Stockert nur noch vor sich hin, es ist nur noch nerfend.

ich habe einen amd athlon XP mit einer geforce 4 grafikarte und dazu noch 512 Mb DDR RAM! WinXP prof.

ich habe die details auf LOW und die Auflösung auf 800X600 und das game hinkt ständig. Ich denke es liegt am speicher, deswegen habe ich alle anwendungen im hintergrund beendet und es stockert noch immer.

ich habe auch schon mit tweakXP versuche den speicher zu optimieren, aber es klappt auch nicht... bitte helft mir.

Kai
2003-02-12, 03:12:20
Originally posted by General
Ich denke es liegt am speicher, deswegen habe ich alle anwendungen im hintergrund beendet und es stockert noch immer.

Ich denke eher das liegt an Generals. Schau dir mal die anderen Threads zum Thema im Forum an.

Unregistered
2003-02-12, 04:32:44
Jo, habe ich gesehen... aber das kann doch nicht sein das so ein game bei z.b. einer hardware konfiguration wie meine Stockert... geht soch nicht. Was bei mir auffält... wenn es eben stockert das auch die festplatte arbeitet.

Ein jammer, das game ist eigentlich echt geil. *heul*

pubi
2003-02-12, 06:36:54
Bei mir laeuft's problemlos, hab das selbe System bloss nur 256 RAM, scheint ein sehr waehlerisches Spiel zu sein

Unregistered
2003-02-12, 10:05:42
mal wieder ne verbugte engine

Killer
2003-02-12, 10:32:05
bist du sicher dass du alle notwendigen treiber installiert hast? chipsatz, busmaster, grafiktreiber usw.
schau noch unter bios nach, vielleicht hast du dort was übersehen. check die speichertimings. ich hab ähnliches system doch es läuft ganz ok. es gibt selten aussetzter.
schalte die partikel details etwas nach unten. so auf die hälfte ungefehr.