PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilcom in Schweden


Sewing
2013-08-27, 16:19:10
Hallo leute,


werde ab morgen für ein halbes Jahr in Stockholm sein undhabe bisher hier in Deutschland einen Telekom Vertrag über Mobilcom als Reseller.

Ich kann diesen Vertrag wohl so ohne Weiteres bzw. zusätzliche Kosten dort in Stockholm nicht verwenden und werde mir vor Ort so eine Pre Paid Karte besorgen.


Allerdings würde es mich interessieren, inwieweit ich das mobile Internet von Mobilcom dort noch in den ersten paar tagen verwenden kann, oder ob es dann zu zusätzlichen Kosten kommt?


Hat damit jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben?


Danke schonmal

patrese993
2013-08-27, 17:06:05
verträge mit Inklusivvolumen im Ausland sind recht selten. Würd empfehlen, mal auf deren Homepage nach den Details Deines Vertrages zu suchen, bevor es da ne böse Überraschung gibt

The_Strip
2013-08-27, 21:48:30
Da Schweden in der EU ist, gilt dort auch der "günstige" EU-Datentarif. Schau mal, was es da von Mobilcom für Pakete gibt.