PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Hosts (Dateien)


Gast
2013-08-27, 21:40:43
Hallo

Ich versuche der verschwörungspraktischen Zeitalter kleinwenig bezukommen und wollte u.a. die Hosts nacheditieren. Die gibt es hier zwei mal.

Einmal klassisch in C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts und einmal in
C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-w..nfrastructure-other_BlahBlahNummer_6.1.7600.16385_none_BlahBlahNummer\hosts

An die zweite komme ich nicht ran. Bezüglich der Funktion der "hosts" stellt sich auch die frage, ob ich an die in winsxs überhaupt ran muß oder das Editieren der in system32 ausreicht.

Milton
2013-08-27, 21:45:44
Editieren in der drivers\etc\hosts reicht. Kannst ja leicht testen, indem Du eine Seite Deiner Wahl auf localhost umleitest und schaust, ob Du sie immer noch ansurfen kannst.