PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Excel Tabelle komischer Ausdruck


Marcool
2013-08-29, 07:16:46
Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle die ich auf einen HP Laserjet 1320 (W7 64Bit / Treiber Universal PCL5) ausdrucken möchte. Am PC wird alles soweit normal angezeigt. Beim Ausdruck wird allerdings alles durch komische Zeichenreihenfolgen ersetzt " (2(G/'20G2H) 0"

Woran kann das liegen ? Der angeschlossene Farbdrucker von Canon druckt die Tabelle korrekt.

Gruß
Marcool

Zafi
2013-08-29, 17:43:21
Ich würde darauf tippen, dass der Drucker gemäß seines hohen Alters nicht mehr weiter leben will oder dass er mit dem Universal-Treiber nicht klar kommt. Er wäre nicht der erste, der Probleme mit einem Universal-Treiber hat.

Versuch es mal mit einem universellen PCL6 oder PS Treiber. (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=3271552&prodTypeId=18972&prodSeriesId=503548&swEnvOID=4063&taskId=135&swLang=18) Vielleicht hast du da mehr Glück.

Surrogat
2013-08-29, 22:28:34
die Meldung hat mit Excel selbst nix zu tun, scheint auch kein Teil einer Formel zu sein