PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS stürzt unter Win-XP ab!!!


Silverjoker
2001-10-18, 15:51:55
Hi! Seit ich Windows XP installiert habe, stürzt CS ständig ab. Ich habe eine Geforce 2 und habe dafür die neuen XP Treiber probiertt (21.81 und 21.83).
Ich kann mir das nicht erklären.Das Spiel bleibt stehen, kurz danach kommt ein Fenster,wo ich CS beenden kann. Da steht dann,dass es ein Fehler im CS-Launcher gab.
Ich habe CS Version 1.0 - 1.2 getestet.

thx for help

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-19, 00:02:19
das gleiche hatte ich auch
hab aber die platte formatiert und dann wars weg
ne richtige lösung hab ich nicht gefunden

Unregistered
2001-10-19, 10:41:44
könnte auch am treiber der soundkarte liegen...
war bei einem kumpel jedenfalls so

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-19, 16:32:59
ich kotz gleich :kotz:
hab nen neues XP aufgesetzt und jetzt hab ich das gleiche unter Q3A
unter CS hab ichs noch nicht getestet
treiber der soundkarte ist gut, aber für meine SB 64 PCI gibts keine anderen XP-Treiber als die mitgelieferten, oder gibts irgendwo ne site wo sb-treiber geleakt werden??

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-19, 18:29:49
also was mir jetzt aufgefallen ist,dass bei mir immer das programm betroffen ist, mit dem ich das erstemal nach der WinXP-Installation OpenGl starte.
Bei meiner ersten installation war das CS und fortan stürzte das permanent ab.
Bei meiner zweiten installation wars Q3A und jetzt stürzt das ständig ab.
ich weiss nur nicht, wie ich das beheben kann
es geht mir furchtbar auf die nerven

Exxtreme
2001-10-19, 18:46:34
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness

ich weiss nur nicht, wie ich das beheben kann
es geht mir furchtbar auf die nerven

WinXP runter, Win98(SE) rauf.

;) ;) ;) SCNR


Gruß
Alex

Unregistered
2001-10-22, 11:46:11
hast du vor der inst deiner 21.xx treiber die alten treiber auch deinst? sonst kann das evtl. der grund sein...

check mal ab, ob die opengl.dll im win system-verz. die gleiche ist wie in deinem cs verzeichnis. wenn nicht, kopier die mal rüber. (win .dll -> cs .dll)

Gast
2001-10-22, 11:56:01
Und was bringts wenn cs dann irgendwann ma auf XP leuft?
Nen Scheiß da man die Mausbeschleunigung net ausstellen kan...nun gut, es gibt ein paar Psychos die damit zocken aba in der Regel kotz es einfach nur an damit zu zocken =)

Unregistered
2001-10-22, 13:52:31
also ich konnte sie abstellen... da gibt es doch so eine nette Checkbox im Mousemenue...

oder funzt die nicht?

Unregistered
2001-10-25, 20:05:58
Originally posted by Gast
Und was bringts wenn cs dann irgendwann ma auf XP leuft?
Nen Scheiß da man die Mausbeschleunigung net ausstellen kan...nun gut, es gibt ein paar Psychos die damit zocken aba in der Regel kotz es einfach nur an damit zu zocken =)

Bei Logitech Mäusen gibt es keine Probleme... selbst die Mausbeschleunigung läßt sich aktivieren/deaktivieren, wobei ich auch bei CS eher die einstellung "niedrig" bevorzuge ;-)