PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeshock! Ultra Edition über Kickstarter


NikLaw
2013-08-30, 00:19:06
Nachdem die Kickstarter Kampagne für alle Pro Pinball Tische nicht erfolgreich war, gibt es jetzt eine Kampagne nur für Timeshock!, der für mich immer schon der beste Tisch war. Sieht jetzt schon grandios aus und es gibt eine fantastische Lighting-Engine Demo.

http://www.kickstarter.com/projects/500643708/pro-pinball-timeshock-the-ultra-edition-0

Grestorn
2013-08-30, 00:26:16
Danke für den Tipp.. Pledge ist raus :)

Turrican-2
2013-08-30, 10:08:30
[OFF-TOPIC]
Die damalige Kampagne war mein erstes und bisweilen letzets unterstütze Kickstarter-Projekt. Ich war ziemlich vor den Kopf gestoßen, als ich erfuhr, dass das Geld flöten geht, sofern das Projektziel nicht erreicht wird. Wohin wandert dann das Geld? Da bin ich doch blöd, keine Fake-Kampagne zu starten, um Geld von ein paar Dummies einzutreiben.
[/OFF-TOPIC]

...naja *grummel*... Timeshock bekanntlich das neuntbeste Spiel wo gibt in mai Welt... wird halt nochmal bezahlt ("fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me.")

Iceman346
2013-08-30, 10:21:24
[OFF-TOPIC]
Die damalige Kampagne war mein erstes und bisweilen letzets unterstütze Kickstarter-Projekt. Ich war ziemlich vor den Kopf gestoßen, als ich erfuhr, dass das Geld flöten geht, sofern das Projektziel nicht erreicht wird. Wohin wandert dann das Geld? Da bin ich doch blöd, keine Fake-Kampagne zu starten, um Geld von ein paar Dummies einzutreiben.
[/OFF-TOPIC]

Häh? Wenn bei Kickstarter die Grenze nicht erreicht wird wird kein Geld eingezogen.

Turrican-2
2013-08-30, 10:25:31
Häh? Wenn bei Kickstarter die Grenze nicht erreicht wird wird kein Geld eingezogen.

In dem Fall lasse ich mich nur zu gerne berichtigen, doch bin ich der Meinung, mein Betrag wurde damals sofort überwiesen. Nein?

Iceman346
2013-08-30, 10:31:45
Überprüfst du deine Kontoauszüge/Kreditkartenauszüge nicht? ;)

Nein, bei Kickstarterkampagnen wird das Geld erst abgezogen sobald die Zeit der Kampagne abgelaufen ist und genug Geld zusammengekommen ist, ansonsten passiert nichts.

Bei Indiegogo gibt es eine Variante wo das Geld auf jeden Fall eingezogen wird, dies ist bei Kickstarter nicht möglich.

Turrican-2
2013-08-30, 10:45:09
Überprüfst du deine Kontoauszüge/Kreditkartenauszüge nicht? ;)

Nein, bei Kickstarterkampagnen wird das Geld erst abgezogen sobald die Zeit der Kampagne abgelaufen ist und genug Geld zusammengekommen ist, ansonsten passiert nichts.

Bei Indiegogo gibt es eine Variante wo das Geld auf jeden Fall eingezogen wird, dies ist bei Kickstarter nicht möglich.

Danke Iceman,

für gewöhnlich wache ich mit Argusaugen über mein Guthaben. Doch hier scheine ich etwas falsch in Erinnerung zu haben. Wow, und mich all die Zeit über Kickstarter "aufgeregt" :weg:

Birdman
2013-08-30, 10:57:01
Hab auch grad meinen Pledge plaziert - Timeshock! oh yeah

Crazy_Borg
2013-08-30, 18:35:00
Die Kampagne läuft schon seit einem Monat, und jetzt wird es erst hier gepostet?
Hab schon gleich zu Anfang meine Kohle da rein gesteckt, allerdings auch erstmal nur das kleine Paket. Irgendwie sind mir die höheren Stufen da zu teuer bzw. zuwenig Gegenwert.

Pro Pinball: Timeshock ist immer noch der beste PC Flipper den ich kenne.

w0mbat
2013-08-30, 18:42:05
Wäre ja dabei, wenn nicht diese komischen Plattformrestriktionen wären. Wenn ich das Spiel bezahle, will ich es auch allen Plattformen spielen können und nicht nur auf einer. 35 Pfund sind mir dafür zuviel.

NikLaw
2013-08-30, 22:23:06
Die Kampagne läuft schon seit einem Monat, und jetzt wird es erst hier gepostet?
Hab schon gleich zu Anfang meine Kohle da rein gesteckt, allerdings auch erstmal nur das kleine Paket. Irgendwie sind mir die höheren Stufen da zu teuer bzw. zuwenig Gegenwert.

Pro Pinball: Timeshock ist immer noch der beste PC Flipper den ich kenne.

Hättest ja auch schon damals was drüber posten können. Aber ich dachte eigentlich auch, die Kampagne würde besser laufen.

@w0mbat, für 25 Pfund bekommst du das Spiel auf 3 Plattformen, auf wie vielen willst du das denn sonst noch spielen? Reicht nicht z.B. Android, PC, IPad oder Android, Mac, PC oder Android, PC, IPhone?

Normalerweise müsstest du für jede Version extra zahlen.

NikLaw
2013-09-07, 09:12:22
Update: Timeshock! kommt als Ultra Edition wieder!

Für 1 Pfund gibt es momentan den Orginaltisch als Download (200 MB), ab 5 Pfund gibt´s auch den neuen Tisch.

http://www.kickstarter.com/projects/500643708/pro-pinball-timeshock-the-ultra-edition-0

Crazy_Borg
2013-09-15, 00:05:04
So, damit hat es Pro Pinball nun auch geschafft, nice. :up:

Aber U55 braucht noch Unterstützung. (http://www.kickstarter.com/projects/u55/u55-end-of-the-line)

Birdman
2014-07-31, 23:18:27
Nachdem nun die massiv aufgebohrte PC-Simulation kurz vor der Vollendung steht, bahnt sich auch eine physische Umsetzung, aka echter Pin, an: http://www.silvercastlepinball.com/

Bin gespannt auf die Umsetzung und den Preis, aber das Teil in "echt" zu zocken ist quasi ein muss für mich. (allein schon nur wieder beim Time-Machine Score in dem Trailer geht mir einer ab)