PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein 17" Notebook und benötige Hilfe


Shimusha
2013-08-30, 16:18:20
Hallo!

Es ist soweit, ich suche ein neues Notebook.
Meine Anforderungen: Gute Verarbeitung, gutes Display, nicht allzu laut, kein throttling unter Last.
Das Notebook soll ein 17" Gerät werden, ein mattes Display ist Pflicht. Akkulaufzeit im Office-Modus muss angemessen sein.
Festplatte... da würden 500GB reichen, mit 4GB Arbeitsspeicher komme ich auch gut zurecht.

Grafikkarte, sollte sich so in der aktuellen Mittelklasse bewegen, Gelegenheitsspieler.
Ob AMD oder NVIDIA Karte ist mir eigentlich egal, CPU sollte bitte ein i5 sein.

Budget: 700-800€

Wer kann mir da was empfehlen?

MfG
Shimusha

EDIT: Ein Full-HD Display wäre gewünscht ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Eisenoxid
2013-08-30, 20:17:22
Hmm, das Dell 17R SE würde mir da einfallen. Leider scheint es das kaum noch zu geben :(
War mal bei 800€ für ivy i7, 650m, 8GB Ram, FHD-Display matt

ux-3
2013-08-30, 20:19:45
Dir ist klar, dass ein i5 durchaus ein Zweikerner sein kann?

Shimusha
2013-08-30, 20:41:37
Ähhh... ja? Deswegen i5. 2C/4T? Also 4 Kerne mit 8T brauche ich im Notebook nun wirklich nicht.
Ehrlich gesagt wusste ich bis dato nicht, das es einen i5 mit 4 Kernen gibt.