PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele laufen gut mit Intel Hd 2500 4 Kern I5


Fusion Kinder
2013-08-30, 23:21:08
Hallo

Ich habe die letzte Zeit so einiges an Spielen ausprobiert besser gesagt sämtliches.

Heute habe ich World of Tanks probiert das läuft aber gefällt mir geht gehe ja ruck zuck tot.

Gerade eben Battle Forge das läuft nun auf minimal dann kam auch ein absturz funktioniert nicht mehr.

Gestern habe ich mir Rainbow Six Vegas extra gekauft das ruckelt sogar auf 1024x768.

Ich vermisse meinen alten Gaming PC mit 770 GTX hätte ich bloß diesen verfluchten All in one Pc nicht gekauft der hat nur Intel HD 2500 und keine Karte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht gibt es ja doch noch ein spiel was anständig läuft.

Gruß

Fusion.

samm
2013-08-30, 23:32:56
Troll? Wieso würde man von einem PC mit GTX 770 auf einen derartigen Grafikkrüppel von AiO wechseln? Sowas ginge ja noch für halbwegs Aktuelles: http://wccftech.com/msi-ag2712a-all-in-one/ oder irgendwas mit einer AMD-APU drin...


Ansonsten kannst du ja mal ältere / anspruchslose Games auf niederer Auflösung mit geringen Details versuchen. Gibt viele tolle zeitlose Strategiegames, wie Age of Wonders 2: Shadow Magic, die unabhängig von der HD 2500 wohl problemlos laufen :) Bei Shootern oder Racing-Games ist halt die Grafik wichtiger für den Spielspass... da musst du wirklich viele Jahre zurück, um auf brauchbare Performance zu kommen, und ob das dann noch so toll ist? Ich empfehle www.gog.com

Gast
2013-08-30, 23:42:47
Ich weiß sehr wohl wiso ich mich in keinem Hardware Forum anmelden würde weil man immer als Troll bezeichnet wird.

Ich sage dir jetzt mal was der alte Big Marshallah Brooklyn Mafia motherfucking Weed smoke shit war im Eimer weil sich nicht mal Windows installieren ließ.

Fuck doch ab du langweiliger Hardware Forums Furz ich habe intergalaktische Reisen.


Weil du ein furz bist

samm
2013-08-31, 00:03:39
o_O Die Vermutung mit Troll lag nahe und hat sich hiermit bestätigt :ulol3: Meine Vorschläge bezügl. Games waren ernst gemeint, aber das ist ja langweilig. Tut mir sehr, sehr leid, dich nicht besser unterhalten zu haben.ich habe intergalaktische ReisenDas will ich allerdings auch, da wäre ich auch weniger langweilig... ;)

Feuerteufel
2013-08-31, 00:14:09
Torchlight 2

Morale
2013-08-31, 07:44:33
Glaub nicht, dass TL 2 drauf läuft, das ruckelt schon auf meiner HD 4000. und die 2500 ist nochmal gutes stück langsamer