PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootstrap wysiwyg Editor (ala Dreamweaver) gesucht


Gast
2013-08-31, 11:12:06
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, womit ich statische Webseiten inkl. Bootstrap (+Javascript ala Jquery) designen/verwalten kann.

Es gibt wohl Online Tools wie Jetstrap oder Divshot. Doch testen kann man die nicht wirklich. Ich hätte irgendwie auch lieber eine Offline Anwendung, damit ich auch mal ohne Internet daran was machen kann.

Die Tools die ich bisher genutzt habe können mit dieser Bootstrap Formatierung nicht umgehen und zeigen alles falsch an.

Was ich nicht brauche:
- Eine Toolbox wo ich Bootstrap Controls auswählen kann. Das grundlegende Template wird einmalig per HTML+CSS angelegt. Ich brauche also kein Drag and Drop für Bootstrap Controls

Was ich brauche:
Das Template öffnen, ein Bild hinzufügen und verschieben, so dass es gut aussieht.
Vielleicht noch ein Upload Button

Danke Schön.

Gast
2013-09-01, 18:09:39
mit aptana sollte man die templates eigentlich recht gut verwalten können

jukebox
2013-12-06, 12:00:45
Nutze Aptana auch sehr gerne: http://www.aptana.com/