PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickstarter - Pressy Android Button


Iceman346
2013-08-31, 12:38:45
http://www.kickstarter.com/projects/556341540/pressy-the-almighty-android-button

Ein Einsatz für den Kopfhörerausgang mit Knopf dem man direkte Aktionen zuweisen kann und nicht erst in Menüs rumwursten zu müssen.

Klingt imo hochinteressant und allzu teuer ists auch net.

Nightspider
2013-08-31, 13:00:27
Geiles Video und geile Idee!
Potential zum Millionenseller imo.

€: Preis doch etwas happig.

Iceman346
2013-08-31, 13:31:40
Na ja, 25$ ~ 19€ für das Teil + Schlüsselringhalterung find ich jetzt nicht so wild.

Muselbert
2013-08-31, 15:00:49
+5$ Shipping nicht vergessen. Bin trotzdem am überlegen ob ichs mache, ist ein interessantes Spielzeug. Den Schlüsselanhänger brauche ich eh nicht, da ich fast nie ein Headset anschließe. Und ein Grund drüber froh zu sein, dass mein N4 den Headphone Jack oben hat :D

no6ody
2013-08-31, 15:09:55
Einmal reingesteckt kriegt man es nie wieder raus. :freak:

Der Sandmann
2013-08-31, 15:24:32
Nette idee. Benutze meine headphones eh nie mit telefonen

Iceman346
2013-08-31, 15:31:24
+5$ Shipping nicht vergessen. Bin trotzdem am überlegen ob ichs mache, ist ein interessantes Spielzeug. Den Schlüsselanhänger brauche ich eh nicht, da ich fast nie ein Headset anschließe. Und ein Grund drüber froh zu sein, dass mein N4 den Headphone Jack oben hat :D

Für 20$ ist man ja, wenn einem die schwarze Farbvariante reicht, dabei. Ergo 25$ für nicht US Bürger ;)

Einmal reingesteckt kriegt man es nie wieder raus. :freak:

Ist ja oben ein breiterer Ring damit das Teil nicht komplett versenkt werden kann. Da sollte man mit dem Fingernagel drunter kommen, sonst wärs etwas dämlich :ugly:

Muselbert
2013-08-31, 18:36:58
Für 20$ ist man ja, wenn einem die schwarze Farbvariante reicht, dabei. Ergo 25$ für nicht US Bürger ;)



Ist ja oben ein breiterer Ring damit das Teil nicht komplett versenkt werden kann. Da sollte man mit dem Fingernagel drunter kommen, sonst wärs etwas dämlich :ugly:

Woops, die haben so viele Tiers, da hab ich das eine überlesen :freak:

Roak
2013-08-31, 18:42:48
Ich finde es gut und preislich ok daher gestern einen schwarzen bestellt. Das ganze läuft ja noch ewig bin echt gespannt in welche Regionen das noch geht.

[dzp]Viper
2013-08-31, 18:45:51
Wirklich eine lustige und praktische Idee! Gerade, dass man damit auch die Fotofunktion auslösen kann!

Würde mich nicht wundern, wenn es sowas nicht auch bald von den großen Handyfirmen gibt (wenn es jetzt die Runde macht..).

Eigentlich ist das ja schnell gemacht..

Roak
2013-08-31, 18:53:22
Ich bezweifle auch nicht das es das ganze für wesentlich weniger Geld gibt. Eigentlich simple Idee aber ich finde auch gut umgesetzt. Allein das Video fand ich schon super.

Nightspider
2013-08-31, 19:02:21
Wie soll das mit den Funktionieren im Standby funktionieren?
Fotografiert man dann dauernd aus Versehen seine Hoseninnentasche?

Und ist das Display aus, wenn man damit fotografiert?

Muselbert
2013-08-31, 19:18:20
Wie soll das mit den Funktionieren im Standby funktionieren?
Fotografiert man dann dauernd aus Versehen seine Hoseninnentasche?

Und ist das Display aus, wenn man damit fotografiert?
Ja, es funktioniert im Standby, die dazugehörige App läuft ja im Hintergrund. Wenn du ständig ausversehen den Knopf drückst, kann das natürlich Unfug treiben. Aber der wird vermutlich schon etwas Widerstand haben, um das zu vermeiden...
Meine Vermutung zu Display an/aus bei Photos: Wenn das Display aus ist, bleibt es auch während/nach dem Photo aus. Ist es an, bleibt es an aber zeigt die Kamera app nicht, während das Bild gemacht wird. Bist du schon in der Kamera App, siehts aus wie sonst wenn man ein Bild macht, quasi ein Hardware Shutter Knopf