PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rayman Legends


aufkrawall
2013-08-31, 15:04:13
Gibt eine Demo auf Steam.
Bin im 2. Level und mir gefällts gut, macht Spaß und interessant-hübsche Grafik.

Aaber: Es gibt ein Limit bei 60fps. :rolleyes:
Weiß jemand, wie man den Quatsch deaktiviert bekommt?

Sir Winston
2013-08-31, 16:16:24
Hm, 'ein uplay-Konto ist erforderlich'. Ja klar, genau von dem aus versuche ich es gerade zu starten. Mal wieder ein brillanter Start einer PC-Version dank Uplay?

aufkrawall
2013-08-31, 17:07:27
Schlümm. :rolleyes:

Sir Winston
2013-08-31, 20:01:38
Schlümm. :rolleyes:

Natürlich nicht, da es dich ja nicht betrifft. Und ist ja nicht so, dass Ubisoft da nicht mittlerweile diverse Releasedebakel produziert hätte. Aber ist recht, ich vervollständige gerne meine Ignore-Liste.

Von solcher Zeitverschwendung abgesehen ließ sich das Problem übrigens mit einer Neuinstallation des Launchers lösen.

gordon
2014-09-17, 20:57:50
Das ist alles im 3D-Center zu diesem genialen Spiel, dass Origins nochmal locker übertrifft?! Bin jetzt in der vierten Welt und Legends ist so toll geworden, dass jeder Jump-and-Run-Fan hier begeistert schreiben müsste.

Sven77
2014-09-17, 21:08:53
Öhm, da muss es noch einen Thread geben, zumindest hab ich da reingeschrieben ;)

Mr.Miyagi
2014-09-18, 09:22:57
Hier gibt's den Multi Thread: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=544904&highlight=rayman+legends

Ich komm von dem Spiel auch nicht los. Spiel das jetzt seit Anfang 2014. Imho bester Platformer ever, dessen Multiplayerpart aufm PC aber teilweise von Cheatern (die nen simplen Trainer verwenden) verseucht ist. Ubi schert sich da nen Dreck drum.
Da aber nicht alle "Challenges" betroffen sind (nur die, bei denen Lums gesammelt werden müssen), tut's dem Spaß keinen Abbruch.

Wer mich da adden will: MrMiyagi76

fondness
2014-09-18, 15:10:36
Ist das Spiel ohne dem uplay-Zeug (was soll das überhaupt sein?) nicht spielbar?

Lurtz
2014-09-18, 16:06:19
Ist das Spiel ohne dem uplay-Zeug (was soll das überhaupt sein?) nicht spielbar?
Nein, im Gegensatz zum Vorgänger ist Uplay Pflicht.

Das Spiel ist aber wundervoll und erreicht sogar die Qualität aktueller Mariotitel.

gordon
2014-09-18, 17:26:56
zumal uplay mittlerweile deutlich entschärft wurde und eher unauffällig mitläuft - das es nichts Tolles ist und DRM sowieso Mist, darüber werden sich die meisten hier einig sein.

Mr.Miyagi
2014-09-19, 09:38:46
Ja es ist halt wirklich unnötig wie n Kropf.
Dafür nervt es während dem Spiel nicht. :D
Gelegentliche Verbindungsprobleme und immer wieder auftauchende "Updates" sind aber lästig. (Btw... weiß einer ob es da irgendwo Changelogs zu den Updates gibt?)
Wenn ich spielen will möchte ich nicht warten, bis Ubi so gnädig ist und mich lässt.

gordon
2014-09-28, 17:37:37
Bin jetzt beim Fest der lebenden Leichen und die 8bit-Version vom Orchestralen Chaos ist ja mal ziemlich abgefahren - nach 10 Anläufen habe ich Sehstörungen :D