PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Morgenmantel (KEIN Bademantel; KEIN Frottee)


looking glass
2013-09-01, 22:13:59
Ja mal was völlig anderes. Ich raste bei der Suche nämlich langsam aus, wo immer ich nach Morgen- und/oder Hausmantel suche, bekomme ich nur verschissene Bademäntel präsentiert, das allerdings suche ich eben gerade NICHT.

Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, gibt es scheinbar nur Frottee, Frottee, Frottee, allerdings will ich das eben genau auch NICHT.


Es ist ja nun nicht so, als ob ich nichts fände, amazon hat nette Teile von Loyd Attree & Smith im Bestand, allerdings nur Drittanbieter, damit kein Rechnungskauf, interessanterweise finde ich diese Marke allerdings auch in keinem weiten Shop vertreten (Zalando, Klingel, ihr wisst schon).

Was ich suche ein Morgenmantel, gedieges äußeres (kein Playboymist, keine Seide, kein Satin, kein Frottee), ohne Kapuze, Kimonoschnitt durchaus gern, ebenso wie mittellang, sind beides aber kein Muss - Preis, puh, sagen wir bis 80 €.

Lyka
2013-09-01, 22:28:26
sowas wie ein Seidenmantel... ja, da such ich auch sporadisch danach

http://www.gentlemansgazette.com/de/dressing-gown-hausmantel/

Odal
2013-09-01, 22:42:16
Was ich suche ein Morgenmantel, gedieges äußeres (kein Playboymist, keine Seide, kein Satin, kein Frottee), ohne Kapuze, Kimonoschnitt durchaus gern, ebenso wie mittellang, sind beides aber kein Muss - Preis, puh, sagen wir bis 80 €.

wie wärs denn hier mit :confused:

http://www.otto.de/Kimono-PiP-Nella-Birds-in-Paradise/shop-de_dpip_AKL10024273942/?ArticleRef=58589888-S-5001&expId=5001&FromSearch=true&FromShoppingtip=true#productList=pageNumber,1,pageSize,100,articleCount,126,arti clePosition,37;productListFilter=gsselect,HKO_USG-1-9.DKO_NG-4-15.HKO_NG-5-12.DSE_ST-1-3.,countMainNavigationEntries,0;search=querySearchType,N

Lyka
2013-09-01, 22:44:46
isn Frauenmanteln ;)

xxMuahdibxx
2013-09-02, 07:47:04
http://www.amazon.de/bugatti-Badem%C3%A4ntel-Herren-Glattstoff-Antonio/dp/B006JLTRQ2/ref=sr_1_5?s=apparel&ie=UTF8&qid=1378100778&sr=1-5&keywords=morgenmantel+herren

mal ehrlich Googeln kannst du nicht oder ?

looking glass
2013-09-02, 15:01:20
Und Du? Lesekompetenz? Was passt da nicht - 1. Innenfutter ist Frottee, 2. der Preis, 3. die Zahlungsoption (Drittanbieter = kein Rechnungskauf möglich).

Wen Du mich hier schon dumm von der Seite anmachen willst, ob ich Google nicht bedienen könnte, dann mit etwas das mehr Substanz aufweist als dein Beispiel.

Lyka
2013-09-02, 15:04:05
kein Frottee, keine Seide, kein Satin....? hmm... das wird extrem schwer :|



Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - morgenmantel - frottee -satin -seide -Frottee -Frotee -Frottée - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Probieren Sie es mit weniger Suchbegriffen.



Samt?

ravage
2013-09-02, 15:10:25
Fleece?

http://www.zalando.de/schiesser-bademantel-blauschwarz-s5922k03k-558.html

looking glass
2013-09-02, 15:29:16
Aus dem Beitrag von Lyka zum dressing gown, so etwas wie von dem Hersteller:

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns.html

ich mein abgesehen vom Preis hat der tolle Auswahl:

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/royal-181-navy-dressing-gown.html

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/lingfield-blue-dressing-gown.html

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/royal-40-col-c-dressing-gown.html

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/tartan-1-bw-dressing-gown.html

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/plaza-21-col-b-dressing-gown.html

http://www.derek-rose.com/nightwear/mens-nightwear/mens-dressing-gowns/lincoln-10-navy-dressing-gown.html

Aber herje, ehrlich 280 Pfund, für einen Morgenmantel mir zu dick. Wie gesagt die Sachen von Lloyd Attrree & Smith gefallen da durchaus und sind preislich im Rahmen, aber das ich keinen weiteren Shop finde, der das führt, merkwürdig.

Fleece wie beim Schiesser naja, mir immer noch zu Frottee-nah, Flanell wäre mir dahingehend dann lieber. Ansonsten hat er allerdings alles andere zu bieten (also Länge, Form, Farbe, Preis, Shop).

Lyka
2013-09-02, 15:38:49
fragt mal bei Gentlemens Blog www.gentleman-blog.de nach Empfehlungen :uponder: die Sache ist allerdings nur richtig gut mit Fez und dicken Pantoffeln (y)

looking glass
2013-09-02, 15:57:30
Ähhh, sehe ich anders, ich will das Teil wirklich für den täglichen Gebrauch, nicht dem wochenendlichen Faulenzerdasein zu frönen und dabei das like-a-sir Bedürfnis auszuleben ;).

looking glass
2013-09-02, 17:22:15
Mhhh, naja, so halbwegs noch was bei Zalando von Vossen:

Feeling
http://www.zalando.de/vossen-feeling-bademantel-flanell-v1771b008-103.html

Aus irgend einem Grund bin ich da unschlüssig, die Oberfläche sieht mir ziemlich nach flauschigen Fusselärger aus.

Dafür habe ich noch was in der Art von Lloyd gefunden, Lee Valley (über):

http://www.wildrover.de/bademantel.html

Bestellung ist per Vorkassenüberweisung, mhhh.

Gast
2013-09-02, 17:43:30
Mhhh, naja, so halbwegs noch was bei Zalando von Vossen:

Feeling
http://www.zalando.de/vossen-feeling-bademantel-flanell-v1771b008-103.html

Aus irgend einem Grund bin ich da unschlüssig, die Oberfläche sieht mir ziemlich nach flauschigen Fusselärger aus.

Dafür habe ich noch was in der Art von Lloyd gefunden, Lee Valley (über):

http://www.wildrover.de/bademantel.html

Bestellung ist per Vorkassenüberweisung, mhhh.
Kimonos
http://shop.beate-uhse.com/kimono-satin-d24775.html?gclid=&art_size_id=50&category_id=12809&offset=1&page=0&art_color_id=78
http://www.orion.de/shop/product/27600969100-Kimono-sw-pink-S-L.html
:)

looking glass
2013-09-02, 17:55:25
Satin, geh mich weg, außerdem bei dem Preis ist das Einmalware, da spare ich mir das und hol mir lieber bisschen Stroh ausm Real, oder so ;).

looking glass
2013-09-02, 21:23:07
Dreck, das von Vossen ist kein Flanell, wunderte mich schon so bei der Optik, sondern die bieten es in der Farbe "Flanell" an.

Lyka
2013-09-02, 21:23:52
Samt?

looking glass
2013-09-02, 22:18:05
Nein, gewebtes Velour.

[Edit]

Das ist irgendwie so, bah, gefunden habe ich den hier von Schiesser:

https://www.herrenausstatter.de/produkte/160/160523.html

Ich mein, Hallo sieht verdammt edel aus, ist kein Frottee, kein Satin, keine Seide, sondern Jersey, tja und dann schau ich bei Schiesser nach und finde den da nicht, ach das ist doch...

Lyka
2013-09-02, 22:56:27
jo schade o_O

sonst (ich weiss, die Farbe suckt^^)

http://www.schiesser.com/Herren/Tagwaesche/Bademaentel/Bademantel-blau.html