PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom 2013 - EA-Halle: Musik / Video-Show zum Download?


Chris1337
2013-09-01, 23:05:19
Nabend,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin - ansonsten bitte verschieben!

Also am vergangenen Sonntag war ich auf der GamesCom in Köln und bin natürlich in der EA-Halle hängen geblieben! ^^
Dort war ca. jede halbe Std. eine geniale Video- und Lichtshow von EA, die mich einfach mega beeindruckt hat.

Leider finde ich aber nirgendwo das Video bzw. die Musik dazu...
Vielleicht kann mir jemand helfen, der ebenfalls dort war, wo man sich diese Show in HD ansehen / herunterladen könnte?

Oder sollte ich da direkt bei EA anfragen, ob man da was bekommen könnte?

Gevexx
2013-09-02, 22:10:55
Ich hab vom Titan und der Lichtshow einige Aufnahme für mein Video mit der DSLR gemacht ist wenigstens FullHD :freak:. Weiß aber gerade nicht welche Videoshow du meinst, hab davon (leider) nichts mitbekommen.

Wohlbemerkt war ich Samstag dort.

Chris1337
2013-09-02, 22:19:19
Ja, also weiss nicht was das genau war. Es kam jedenfalls ca. alle 30 Minuten, wo die Halle dunkel wurde und dann extrem geiler, lauter Sound kam mit einer Lichtshow und auf allen Leinwänden das Selbe zu sehen war.

Ich war am Sonntag Nachmittag da.

Gevexx
2013-09-02, 22:26:14
Joa genau die ;). Wie gesagt hab ich aufgenommen aber das Mikro konnte den Sound bei weitem nicht so gut auffangen und leider auch nicht ganz am Stück.

Falls du die Clips trotzdem haben möchtest könnte ich die morgen mal Hochladen.

Chris1337
2013-09-02, 22:37:00
Wäre immerhin etwas. ;)
Habe auch bei EA und der Gamescom angefragt. Mal sehen, ob da was kommt. ;)

Gevexx
2013-09-05, 09:17:46
Besser spät als nie, war bisschen stressig die letzten Tage, aber bitte sehr ;):

http://www.share-online.biz/dl/8J2K5NSMUWLV

Chris1337
2013-09-05, 16:29:59
Herzlichen Dank!!! Genau das Video / diese Show meinte ich!!
Nur leider scheint das ne andere Show zu sein, als die am Sonntag.

Falls die jemand als Original findet, gerne posten!!! :)
Trotzdem fettes Danke!!! ;)