PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meizu MX3, 5.1" 1080p, 8MP, Oxynos 5 Octa 2GB RAM, 128GB


beats
2013-09-02, 15:57:49
Sieht auch gut aus! Für einen Chinesen! Samsung kann, oh entschuldigt, wird sich eine Scheibe abschneiden. Beim Display ist mir ein Fehler unterlaufen: 1,800 x 1,080 ist die Auflösung.

http://www.engadget.com/2013/09/02/meizu-mx3-launched/

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2013/09/meizu-mx3-launch-1378127546.jpg

Senior Sanchez
2013-09-02, 16:37:27
Ach ich hab damals auch überlegt, ob ich mir ein MX2 kaufe. Im Endeffekt ist es ein Xiaomi Mi2 geworden und das war die absolut richtige Wahl. Meizu hat es einfach nicht drauf in Sachen Softwaresupport, da liest man von vielen Problemen und Bugs. Ob das beim MX3 dann besser wird?

beats
2013-09-02, 16:41:36
Das erste hübsche Android Telefon seit dem HTC One und dem Nexus 4. Mir gefällt das bei diesem Flyme OS nicht einfach nur die grafischen Elemente überarbeitet worden sind wie bei der Konkurrenz.

4Fighting
2013-09-02, 16:51:10
der 2400er akku scheint mir doch deutlich unterdimensioniert

Nightspider
2013-09-02, 17:21:03
Ist der Oxynos sowas wie ein Exynos mit mehr Sauerstoff-Turbo?

Senior Sanchez
2013-09-02, 20:51:44
Ist der Oxynos sowas wie ein Exynos mit mehr Sauerstoff-Turbo?

Ja.

beats
2013-09-02, 21:42:03
Nightspider, danke für den Hinweis. Vielleicht sollte es so stehenbleiben. Wir wissen ja nicht ob das wieder nur heiße Luft wird wie beim Galaxy S4.

Spaß beiseite. Normalerweise verbessern hier doch gerade bemühte Moderatoren solche Details.

Ailuros
2013-09-03, 09:41:16
Nightspider, danke für den Hinweis. Vielleicht sollte es so stehenbleiben. Wir wissen ja nicht ob das wieder nur heiße Luft wird wie beim Galaxy S4.

Spaß beiseite. Normalerweise verbessern hier doch gerade bemühte Moderatoren solche Details.

Exynos entspricht keinem griechischem Wort, Oxynos aber dann schon :P

Spass beiseite: Samsung LSI muss die ganzen Kosten der 5410 auch von irgendwo reinholen; nach allem sieht es zwar schwer aus aber ein paar Pflaster schaden nie.

Sonst hab ich mit Meizu noch keine Erfahrungen gemacht, aber im gegebenen Fall wuerde mir der 5410 mit seinen hw bugs mehr Sorgen machen als alles andere.