PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Blackberrys Q5/Q10 noch mal günstiger?


Gast
2013-09-03, 01:32:24
Ich muss sagen, dass ich die Geräte interessant finde, vor allem weil's die einzigen aktuellen Geräte mit vollständiger Tastatur sind. Alle anderen Hersteller sind ja leider von der Quertz-Schiene abgesprungen. Ich hatte 'ne Zeitlang auf einen Nachfolger des legendären E6 gehofft, aber das scheint auch immer unwahrscheinlicher zu werden.

Die Blackberry-Geräte sind schon recht nett und ich könnte mir vorstellen so eins zu haben, aber die Preise sind abartig, aktuell 350€ für das Q5 und 550€ für das Q10. 200€ für das Q5 und 350€ für das Q10 wäre passender, vor allem wenn man sich die Preise der Touch-Konkurrenz anschaut. Wen will Blackberry mit solchen Preisen eigentlich ködern? Die sind doch in zwei Jahren bankrott, weil denen keiner die überteuerten Geräte abnimmt.

xxMuahdibxx
2013-09-03, 09:54:50
Sicher irgendwann wird alles günstiger ... nur ob man es dann noch kaufen will ist die andere Sache ..

Blackberry will niemanden ködern ... die zielen halt auf Firmen ab die nur normalen Mailverkehr und co brauchen und nicht gleich das Internet für die eigenen Leute mitbezahlen zu müssen .

Gast
2013-09-04, 01:07:11
Sicher irgendwann wird alles günstiger ... nur ob man es dann noch kaufen will ist die andere Sache ..

Blackberry will niemanden ködern ... die zielen halt auf Firmen ab die nur normalen Mailverkehr und co brauchen und nicht gleich das Internet für die eigenen Leute mitbezahlen zu müssen .

Auch wieder wahr... von Nokia wird's wohl kein Quertz mehr geben, nicht wahr? Ich bin einfach großer Fan von Hardware-Tastaturen und find's schade, dass diese Nische tot ist...