PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit DSL/ Rechner ( Host auflösen..? )


Holle
2013-09-03, 18:47:58
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem DSL/ Rechner.

Ich habe einen DSL und einen ISDN Anschluß bei der Telekom.
Betriebssystem WIN 7 64 bit

Am Telekom Speedport Router hängt mein Rechner und der von meinem Sohn per Lankabel. WLan ist an.

Mein Sohn oben hat keinerlei Probleme.

Bei mir ( egal ob IE, Chrome, Firefox oder Opera ) öffnet sich der Browser sehr langsam. Das kann 7 oder 8 Sekunden dauern.
Unten links im Browser steht dann.....

http://abload.de/img/unbenanntn0zqv.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntn0zqv.jpg)
Wenn ich dann endlich auf einer HP bin und dann auf eine andere Seite gehe, muss ich ( nicht immer ) den Browser ganz schließen und dann wieder öffnen.
Auch aus Online Spielen ( Trackmania ) falle ich nach ein paar Minuten raus.

Wenn ich z.B. bei www.speedtest.net mein DSL teste. Bringt er mir die volle Bandbreite von 25.000 down und 5.000 upload. Pin zwischen 25 und 28.

Wie gesagt mein Sohn oben am selben Router hat diese Probleme nicht.

Was ich bisher versucht habe:

- Lankabel getauscht
- Router Steckplatz getauscht ( Sohn und meines )
- Chipsatz neu installiert
- Netzwerk"karte" de- und wieder installiert
- PC auf Viren untersucht ( ME )
- Hijack this

Alles ohne Erfolg.

Einer von euch ne Ahnung?

Grüße

xxMuahdibxx
2013-09-03, 21:02:11
Statische IP vergeben die passend zum Router ist ...

Router IP als HOST eingeben in der Netzwerkkarte