PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Brothers: A Tale of Two Sons


oids
2013-09-03, 22:40:38
Scheint ganz interessant zu sein:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-12-brothers-a-tale-of-two-sons-test 90 %



"Es ist einer dieser Titel, die zeigen, dass Videospiele weit mehr sind als Ego-Shooter, Ballereien und Gewalt. Es ist ein Kunstwerk voller Schönheit, Emotionen und Überraschungen. Ein Stück Videospielkultur und damit in einer Reihe mit Titeln wie „ICO“, „Shadows of the Colossus“ oder „Journey“."

http://www.play3.de/2013/09/02/test-brothers-%E2%80%93-a-tale-of-two-sons-%E2%80%93-kleine-jungen-grose-emotionen/ 85%


Metacritic:http://www.metacritic.com/game/xbox-360/brothers-a-tale-of-two-sons

gnomi
2013-09-04, 11:10:49
Klingt sehr interessant. =)
Gute Reviews. Mitentwickelt von Starbreeze. Keine 15 Euro Verkaufspreis. Aktuelle Unreal Engine 3. Auch für PC.
Lediglich 3-4 Spielstunden und der leichte Schwierigkeitsgrad schrecken allerdings etwas ab.

Sassenach
2013-09-05, 15:24:35
Geniales Game!

Ein wunderschönes Märchen zum spielen mit relativ leichten Rätseln.

:up:

sloth9
2013-09-11, 08:39:14
Geniales Game!

Ein wunderschönes Märchen zum spielen mit relativ leichten Rätseln.

:up:

Jo. Richtig träumerisch...

Der Brite liebt es! (http://www.youtube.com/watch?v=lz3EmqraAxc)

Grestorn
2013-09-11, 08:44:06
Habs mir vor ein paar Tagen geholt und etwa ne Stunde gespielt. Spielt sich recht nett, bislang aber praktisch keine echte Herausforderung, man läuft einfach so durch.

Het aber jede Menge Charm.

Disconnected
2013-09-17, 18:20:53
Was für eine Sprache ist das?

Lurelein
2013-09-17, 18:32:58
Was für eine Sprache ist das?

Welche?

Die Sprache hier im Thread ist deutsch. Die Sprache im YT Video ist englisch. Das Spiel kannst du auf deutsch, englisch und vielen anderen Sprachen spielen.

Disconnected
2013-09-17, 19:41:10
Die im Spiel natürlich.

Abnaxos
2013-09-18, 01:55:09
Phantasie natürlich.

oids
2013-09-26, 19:38:36
"Es wird genügend Leute geben, denen zu wenig, zu selten passiert, die Story zu flach ist und auch die Steuerung lässt gelegentlich Wünsche offen. Wer allerdings einen Draht zu den beiden Brüdern findet, auf den wartet ein Spielerlebnis, wie man es nur einige wenige Mal im Leben hat." 90 %

http://www.gamers.at/reviews/test/brothers-a-tale-of-two-sons-1.html

RLZ
2013-10-01, 21:33:21
Tolles Spiel. :up:
Bin mal gespannt was noch von den Entwicklern kommt.

John Williams
2014-03-24, 01:47:23
Bin noch immer hin und weg, sehr emotionales Spiel. Sehr schöner OST. Nur das tearing und der teilweise krass komprimierte Sound sind mies.

9/10

looking glass
2014-03-24, 16:16:52
Phantasie natürlich.

Bist dir da sicher? hörte sich für mich irgendwie immer osteuropäisch an, hab zwar nichts verstanden, hatte aber ziemlich Anleihen im russischen (vom hören her), dachte das wäre irgendwie bulgarisch, ungarisch, ukrainisch oder so etwas.

John Williams
2014-03-24, 20:59:04
Es ist Phantasie Sprache, man soll nicht verstehen worüber gesprochen wird.
Wenn man aufmerksam beobachtet und ein wenig auf die Körpersprache achtet, weiss man was Abläuft.
Ein sehr schönes Stilmittel, und geht hier auch voll auf.

Hatte mehr als 1 mal Todesgänsehaut bei einigen Momenten.

-|NKA|- Bibo1
2014-03-25, 21:48:28
Hab's jetzt auf der 360 durch. Brauchte 3 Sitzungen, also nicht am Stück durch. Kam teilweise mit der Steuerung durcheinander, irgendwie wollte ich immer den großen Bruder mit dem rechten Stick steuern. Weil ich Rechtshänder bin und der große Bruder unbewußt wichtiger ist? :confused:
Aber ein echt tolles Spiel für Leute die bereit sind sich auch durch relative viele filmchen mitnehmen zu lassen. Animationen und Grafikstil war sehr gut, Emotionen wirklich schön dargestellt.
Und nachdem man das Mädel rettet :eek:

Als es zuende war fühlte ich mich irgendwie leer ;(

Sollte man unbedingt gespielt haben. Personal Top 5 games of 2013

Mortaro
2014-03-25, 22:50:10
Mich hat das Spiel auch mitgerissen und persönlich fand ich die Grafik richtig genial (bin da aber eh eher bescheiden) :)

Es lohnt sich definitiv mal rein zu schauen - meiner Meinung nach ein echtes Kleinod, und auch die Kritiken sprechen Bände.

John Williams
2014-03-25, 22:53:16
Gibts übrigens gratis für PS+ Mitglieder.

GBWolf
2014-04-04, 19:02:09
Und richtig gut. Habs heute durchgespielt und bin angetan, der Stil, die Bilder, die Musik und Erzählweise machen das Spiel zu einer Kurzgeschichte mit besonderer Atmosphäre.