PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaintech GeForce FX nur mit 325 Mhz??


Tarkin
2003-02-12, 12:04:43
Gerüchten zufolge soll die mit nur 325Mhz statt 500 (bzw. 400) takten ... wundern würde mich das überhaupt nicht!

hat jemand die genauen Speks. der Karte?

Mehrpack
2003-02-12, 12:15:11
hi,
also spec hab ich keine gefunden, wäre möglich glaube ich aber eher nicht.

Mehrpack

nagus
2003-02-12, 13:13:47
im beyond3d-forum steht das irgendwo... hab aber den thread nicht mehr gefunden.

Hui!
2003-02-12, 13:53:09
Da ging es doch um die QuadroFX, denke nicht das eine normale FX mit solchen Taktfrequenzen auf den Markt kommt.
Außer man will mit dem Ausschuss noch ein bisschen Geld machen, so alà R9500nonPro.

x-dragon
2003-02-12, 13:53:28
11.02.2003 18:20 | Quelle: Digit-Life
Neue GeForce FX Kühlung
Chaintech zeigt sich innovativ und setzt auf leiseres Cooling

nVidia-Partner Chaintech hat nun seine Version der GeForce FX Grafikkarte vorgestellt. Dabei setzt der taiwanesische Hersteller auf ein eigenes Kühler-Design und verzichtet auf das aufwändige und laute ''FX Flow'' von nVidia. Die jetzt gezeigte Karte ist allerdings noch ein Prototyp und nicht ganz fertig. Laut Chaintech soll die fertige Kühlung nicht so laut sind und maximal 30db(A) erzeugen. Damit läge sie etwa auf dem Niveau heutiger GeForce4 Ti Grafikkarten.
Außerdem wird die Chaintech FX81 Apogee mit integrierten LEDs und unmfangreichen Software-Beilagen ausgestattet. Nach Angaben von RivaStation sollen die Preise nicht über denen der Konkurrenz liegen, stehen aber noch nicht endgültig fest.

http://www.hartware.net/news.html?id=31280 Naja, Gerüchte halt :).

Crazytype
2003-02-27, 23:16:06
lol nagus manchmal übertreibst mit dem ATIFnatismus.

HOT
2003-02-28, 01:15:48
Originally posted by Hui!
Da ging es doch um die QuadroFX, denke nicht das eine normale FX mit solchen Taktfrequenzen auf den Markt kommt.
Außer man will mit dem Ausschuss noch ein bisschen Geld machen, so alà R9500nonPro.

LOL der ausschuss wird auf den Profikarten verbaut ;D