PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit TCL?


blood_spencer
2013-09-04, 00:56:41
Hallo Leute,

ich suche ja immer noch einen TV mit gutem P/L-Verhältnis. Bei Amazon ist gerade ein Screen der Marke TCL im Angebot:

http://www.amazon.de/TCL-L42F3300FC-LED-Backlight-Fernseher-Hotelmodus-schwarz/dp/B00DSJOHY0/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich habe bis dato von der Marke TCL original noch nie etwas gehört. Der Preis ist für das Gebotene jedoch schon verlockend. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hersteller oder besitzt sogar solch ein Gerät?

Black-Scorpion
2013-09-15, 11:19:51
TCL ist wohl der größte TV Hersteller weltweit.

Hier sind die eher mit dem Namen Thomson bekannt.

Xilavius
2013-09-15, 11:30:59
Handbuch in Mandarin. :freak:

Ne Spass beiseite, mittlerweile kommt ja alles aus China.

Lowkey
2013-09-15, 11:41:21
Hisense drängt ebenfalls auf den Markt. Einige Geräte von TCL und Hisense sind erste Klasse. Aber im Prinzip brauchst du nur die Amazonbewertungen lesen und du weißt wo die Schwächen liegen.

Hmm bei 30+ Bewertungen erwarte ich für einen Blindkauf mind. 4 1/2 Sterne. Alles mit 4 oder weniger Sternen hat einen Mangel. In dem Fall ist es der Ton und eventuell ein paar Abzüge bei der Bildqualität.

Black-Scorpion
2013-09-15, 18:05:05
Wenn es nach dem Ton bei Flachbild geht dürfte nicht ein Gerät 5 Sterne haben. Der Ton ist überall eine Katastrophe.