PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, dass BattleForge am 31. Oktober eingestellt w


Lowkey
2013-09-04, 08:51:06
Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, dass BattleForge am 31. Oktober eingestellt wird.

Heute überbringen wir euch eine traurige Nachricht in die Welt von Nyn, denn der Spalt zwischen unseren Welten schließt sich, wodurch es zur bedauernswerten Schließung von BattleForge kommt.
Die Entscheidung, ältere Spiele aufzugeben, ist niemals einfach. Wir hoffen, euch hat BattleForge genauso viel Freude bereitet, wie es uns bei der Entwicklung bereitet hat. Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren leidenschaftlichen und engagierten Spielern bedanken, welche BattleForge in den letzten 4 Jahren unterstützt haben. Denjenigen unter euch, die noch In-Game Währung besitzen, empfehlen wir, diese auszugeben bevor das Spiel am 31. Oktober geschlossen und nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
- Dein BattleForge-Team

================================================

Kann man das Spiel nie wieder spielen?

#44
2013-09-04, 09:18:19
Kann man das Spiel nie wieder spielen?

Ich fürchte es fast :frown:
Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass man die Serversoftware+Clientpatch veröffentlicht. Schön wäre es...

gnomi
2013-09-04, 10:10:00
Ich mochte am liebsten die Grafik und den integrierten Benchmark. ;)
Spielerisch eher weniger was für mich, da kein Singleplayer Schwerpunkt.
Schade, dass Phenomic damals kein neues Spellforce mit dieser Technologie entwickelte.
So dürfte Battleforge jetzt das erste Spiel sein, dessen Retail Version im Schrank nichts mehr wert ist und weggeschmissen werden kann. :(