PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2- Hilfe, ich habe keine Texturen!!!!!!


Klumpenbaerle
2003-02-12, 12:36:38
Hy! Ich habe ein Athlon XP 2000+, 512 MB DDR (2-2-2), ASUS Geforce4 Ti4400, SB Live 5.1!!! Ich habe heute Unreal2 engl. V. bekommen! Läuft perfekt in 1600*1200 mit allen Details und höchsten Schatten Settings! Nur bei den Monstern und toten Arbeitern sehe ich null Texturen, obwohl ich direkt vor denen stehen, auch wenn ich mich entferne sehe ich nix! Das kann doch nicht sein! Ab und zu sehe ich Texturen auf den Monstern, aber die sind so verwischt, dass man keine Struckturen erkennen kann! Die Landschaften und Gebäude haben Texturen, da sieht alles perfekt aus!! Bitte helft mir!
PS: Ich habe alles auf High gestellt, die verwischten Texturen kommen also nicht von den Einstellungen!



Danke

BoRaaS
2003-02-12, 12:40:32
neuster Treiber für die GF4 , steht in der Readme und irgendwo wurde das hier auch schon mal gepostet.

Greets BoRaaS

Klumpenbaerle
2003-02-12, 16:09:37
Ok, danke! Habe ich gemacht und es läuft alles wie geschmiert!

Wenn ich timedemo anmache, habe ich nach 4 Stunden spielen ein Durchschnittswert von 43 fps! Spiele in 1600*1200 mit 32 Bit und ALLEN Details auf High (Maximum)! Auch die Schattensettings habe ich auf Ultra High und die Schieberegler auf Anschlag gestellt, ebenso die anderen Settings!
Kann nicht verstehen, dass Leute sich wegen ruckeln oder sonstwas aufregen! Es ruckelt nicht mal am Anfang eines Levels!

Kai
2003-02-12, 17:29:47
ja nee, natürlich nicht ...

Killer
2003-02-13, 10:20:58
kai nicht so pesimistisch. vielleicht läuft es ja bei dem ja flüssig. seiner ansicht nach ;D

SiN
2003-02-13, 11:08:18
Bei mir läuft es auch flüssig, in 1024x768x32, allerdings ohne Schatten...

Also liegt es vielleicht andir, Kai ;)

La Junta
2003-02-13, 11:12:26
@Klumpenbaerle:
Was , du spielst echt nur auf 1600x1200 ???
Ich habs auf 1920x1440 mit 2xAA noch einigermassen flüssig spielen können . Ich hatte im schnitt etwa 1-2FPS .
OpenGL Spiele gehen bei mir eh immer ab ;D

PS: Die Menschen die sich über Performance probs beklagen , kann ich auch nicht verstehen :D