PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSX - hängendes Shockwave unter Firefox herausfinden


Acid-Beatz
2013-09-06, 20:31:33
Hallo zusammen,
bei mir hängt sich öfters mal Shockwave auf, was dann auf einem Kern 100% Auslastung verursacht und dadurch letztlich den Lüfter meines Macbooks hochtreibt :rolleyes:
Hab ich irgendeine Möglichkeit, dass ich rausfinde, welches "Fenster/Tab" genau den Absturz verursacht ... ich hab nämlich das 3D-Center aufm Radar :D


Greez

Zafi
2013-09-14, 17:12:38
bei mir hängt sich öfters mal Shockwave auf

Willkommen im Club. Wenn du eine Lösung findest, lass es mich wissen. Am 3DC-Forum liegt es übrigens nicht, da ist nur einfaches Banner-Flash im Einsatz. Im Verdacht habe ich eher eingebettete YouTube Videos und massives Flash großer Webseiten, wo gleich 10 bunte Flash-Applikationen auf einer Seite aufleuchten. Wenn du dann noch 20-30 Tabs davon offen hast, dann ist dies wohl zuviel für den Flash-Player.