PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehe momentan auf dem Schlauch ...


Gebrechlichkeit
2013-09-08, 20:15:18
Kleine Frage, nix besonders nur leider komme ich nicht mehr drauf :

Kann mir einer sagen wie das Event heisst (findet im Sommer? statt), jenes unter anderem auch in Zaragoza veranstaltet wurde ? Ein paar Jahre zuvor war Sevilla Austragunsort der XYZ.- Spiele.... ist mir leider entfallen, waren es die Commonwealth Spiele ?

Wurde das gestrichen, man hoert nix mehr. Komme deswegen nicht mehr auf den Namen dieses Sommer events (alle 2 oder 4 Jahre?) und werd den Wurm nicht mehr los...

Danke :)

Muselbert
2013-09-08, 21:16:59
Ich hab zwar keine Ahnung was du meinst, aber die Commonwealth Games können es nicht sein, denn Spanien hat nie zum Commonwealth gehört...

NiCoSt
2013-09-09, 09:05:10
Die Expo war mal in Zaragossa, aber das meinst du wahrscheinlich nicht?!

Gebrechlichkeit
2013-09-09, 17:51:28
War mir schon klar, dass es nicht die Commonwealth Games (inglis lingu bzw. .. .. History uff) waren... ; Muss wohl die Expo gewesen sein... haeb von der nix mehr gelesen noch gehoert, findet diese ueberhaupt noch statt ?!

Matrix316
2013-09-09, 18:03:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltausstellung

In Hannover waren wir damals mit der Berufsschule, aber so besonders war das irgendwie auch net...

Piffan
2013-09-09, 18:30:28
Was? Nichts besonderes?

Wir sind irgendwann von Hildesheim aus jeden Abend hingedüst. War einfach zu viel zu entdecken und es ließ unsnicht mehr los.

Die Kinder waren im Grundfschulalter, und Muttern stand schon mit den beiden bereit, wenn ich von der Arbeit kam....

Als die Besucher anfangs recht zögerlich kamen, zu Teil war das Marketing extrem schlecht, gingen sie bald mit den Eintrittspreisen runter. Abends kostete es dann fast nichts mehr......

Filp
2013-09-09, 18:33:52
Was? Nichts besonderes?

Wir sind irgendwann von Hildesheim aus jeden Abend hingedüst. War einfach zu viel zu entdecken und es ließ unsnicht mehr los.

Die Kinder waren im Grundfschulalter, und Muttern stand schon mit den beiden bereit, wenn ich von der Arbeit kam....

Als die Besucher anfangs recht zögerlich kamen, zu Teil war das Marketing extrem schlecht, gingen sie bald mit den Eintrittspreisen runter. Abends kostete es dann fast nichts mehr......
Ich fand es viel zu voll, war nur 4-5 mal da. War aber schon ganz nett so, was es zu sehen gab.