PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defektes Werbebanner


Simon Moon
2013-09-09, 20:03:29
Hallo

Ein Werbebanner auf der Seite spackt bei mir in Chrome aufs übelste rum. Plötzlich tauchen da überall schwarze Kacheln auf und der Monitor beginnt zu flimmern, teilweise zieht sich das über das Browserfenster hinaus. Kurzzeitig war dieser dann einfach transparent. Am Ende bleibt dann von dem Spuck ein schwarzes Artefakt übrig. Einmal hatte ich dann da den Link zu Amazon drin, ansonsten ist es einfach schwarz.

http://abload.de/img/artefaktem9xjr.png

Passiert nur unregelmässig und dann ist die Seite wieder ok, vermute daher ein wechselndes Werbebanner.

Gruss

Simon Moon

Simon Moon
2013-09-10, 18:36:08
Das Werbebanner ist immer noch da - kann sich da niemand drum kümmern?

Simon Moon
2013-09-11, 20:34:57
Schaut hier keine Moderation mehr vorbei oder wieso gibt es keine Reaktion? o.O

Sephiroth
2013-09-11, 20:42:39
Vielleicht weil das Problem nur bei dir auftritt?

Tidus
2013-09-11, 21:03:51
Dennoch ist ja wohl eine Stellungnahme nicht zu viel verlangt. :rolleyes:

Leonidas
2013-09-11, 21:38:55
Sorry für die späte Antwort.

Es ist leider schwer, ohne exakte Angaben zu bestimmen, welches Banner das ist ... womit ich letztlich nicht weiss, was ich da tun kann. Ich kann nur alle Werbung deaktivieren - oder es so lassen wie es ist.

Wenn Du genauere Infos hättest, was das beworben werden soll, könnte ich dagegen schauen, ob ich das identifizieren kann.

Simon Moon
2013-09-16, 19:20:33
Vielleicht weil das Problem nur bei dir auftritt?

Mag ja sein, dass es ein Fehler bei war - mag aber auch sein, dass ich der einzige bin der etwas sagte. Wie willst du das beurteilen? Da könnte man wenigstens sagen "Du bist der erste der es erwähnt" o.ä.

Sorry für die späte Antwort.

Es ist leider schwer, ohne exakte Angaben zu bestimmen, welches Banner das ist ... womit ich letztlich nicht weiss, was ich da tun kann. Ich kann nur alle Werbung deaktivieren - oder es so lassen wie es ist.

Wenn Du genauere Infos hättest, was das beworben werden soll, könnte ich dagegen schauen, ob ich das identifizieren kann.

Leider waren die Artefakte jeweils komplett schwarz. Mittlerweile tauchen die Fehler jedoch nicht mehr auf. Evtl. einfach ein Fehler / Inkompatibilität, die nun behoben wurde oder das Banner nicht mehr geschalten. Falls ich es wieder beobachten sollte, was wäre denn hilfreich an Infos? Ausser Screenshots fällt mir da nicht wirklich viel ein, die Werbebanner sieht man ja nicht im Quelltext und anklicken liessen sich die Artefakte nicht.

PatkIllA
2013-09-17, 19:56:18
Ich hab hier auch gerade extreme Performance Probleme durch irgendeine Werbung.
Da ist eine zweistellige Anzahl von Sekunden die Seite am Laden und ein Kern komplett dicht.
Flash kann es nicht sein, da Click2Play aktiviert.
Mit Werbeblocker an 1A.