PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Takedown - Red Sabre


Scruffy
2013-09-10, 22:54:17
Hier gibt es ja wenn ich der Suche glauben darf noch nichts zu dem Spiel. Es ist ein neuer Taktikshooter, der (auch) über Kickstarter finanziert wurde. Für alle Fans der Rainbow Six Spiele, als die diesen Namen noch verdient hatten. ;)

http://serellan.com/media/logo.png
Erscheinungstermin: 20.09.2013
Preis 15€, momentan für 14€ vorzubestellen (http://store.steampowered.com/app/236510)

Offizielle Seite (http://takedownthegame.com/hq/)
Offizielles Forum (http://www.serellan.com/forums/index.php?/forum/6-takedown-general-discussion/)
Zusammengefasste Antworten aus Q&A Videos (http://www.serellan.com/forums/index.php?/topic/1853-what-the-devs-answered-on-the-live-qas-time-stamped-hyperlinks/)


Ich habe eine frühe Alpha anspielen können und das sah ganz vielversprechend aus, die KI war zumindest schon sehr tödlich. Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt, endlich wieder neues Futter für die Terroristenjagd.

pr0g4m1ng
2013-09-14, 13:09:06
Ich finde es sieht sehr gut aus, aber ich warte wohl den Release ab. Nach einigen Berichten von Betatestern soll die KI sehr un- und übermenschlich reagieren - bei einem solchen Spiel wäre das katastrophal.