PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilitätsmarathon


BUGFIX
2003-02-12, 13:35:41
Hi!

Leute ich braucht mal etwas unterstützung :-)
Auch wenn mich manche jetzt für verrückt halten - hab vor die Verschiedenen Catalyst-Versionen auf Stabilität zu testen. Und zwar Langzeitstabilität. dh: 3dMark2001 (bzw auch 2003 wenn looping Demo geht) ca 12Stunden am Stück laufen lassen. Jeweils mit verschiedenen Einstellungen (mit FSAA , ohne FSAA , mit AF ... usw..) und Grakas (und eventuell auch Benchmarks). Die dabei gemachten Erfahrungen leßen sich bestimt zu einer art 3DC-Stability-Database zusammenfassen.

Hab mit meiner 9700Pro schon mal den Cat2.5 "untersucht" - bei mir: mit FSAA deutlich instabiler als ohne. (getestet auf Dual P3 1,266GHz Supermicro P3TDDE und 1GB RAM Win2k)

Fals jemand Lust am Versuchen hat , und vieleicht noch etwas Rechenzeit zur verfügungstellen kann, kann man sich ja hier melden.

MfG

BUGFIX