PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phonebloks


afk|freeZa|aw
2013-09-13, 12:57:32
Kennt Ihr Phonebloks?
Alles was man sich wünscht könnte man bekommen.Und wenn sich die Wünsche/Ansprüche ändern,egal,kann man dann machen.

Finde ich sehr interessesant und unterstützenswert!

https://www.thunderclap.it/projects/2931-phonebloks

http://neuerdings.com/2013/09/11/phonebloks-concept/

http://www.youtube.com/watch?v=oDAw7vW7H0c

MartinB
2013-09-13, 13:12:55
Was gibt es da zu unterstützen? Das ist nur die bloße Idee eines vermutlich Studenten der diese Kampagne für sein Product Design/Marketing Studium gestartet hat.

Die Idee ist ja schön und gut, aber es wurde kein Gedanke an die technische Machbarkeit verschwendet.

Silent3sniper
2013-09-13, 13:31:49
Garkein Problem. Hier sind die 4 leitenden Kupfer thingies und dann läuft die magische Elektrizität da durch und fertig.