PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, ich kann's nichtmal installieren!


loser
2003-02-12, 13:50:14
hi leut'z!

also 3d mark 03, was für ein witz! erst such ich 3 stunden nach einem Mirror, dann dauern der Download (177MB) 4 Stunden! und dann kann ich es net mal installieren!! wenn ich ein doppelklick auf das sysmbol mache passiert nix, garnix!! ich hab es auch schon 1000 mal verschoben, hat alles nix gebracht...! vielleicht habt ihr je na lösung für das problem :)!

THX, basti

edit: es kommt kein fehler... :)

Inquisitor
2003-02-12, 13:54:59
Auch wenn Du mich jetzt erschlägst... ;)

Klingt als sei die Datei beschädigt, also...

...ziehs nochmal... *duck*

Eternity
2003-02-12, 15:20:57
Yoo hatte das selbe Prob musste die leider nochmal neu Saugen.

Raff
2003-02-12, 17:00:14
Originally posted by loser
hi leut'z!

also 3d mark 03, was für ein witz! erst such ich 3 stunden nach einem Mirror, dann dauern der Download (177MB) 4 Stunden! und dann kann ich es net mal installieren!! wenn ich ein doppelklick auf das sysmbol mache passiert nix, garnix!! ich hab es auch schon 1000 mal verschoben, hat alles nix gebracht...! vielleicht habt ihr je na lösung für das problem :)!

THX, basti

edit: es kommt kein fehler... :)

Willkommen im Club! :D

MfG
Raff

Skorpion
2003-02-12, 17:19:14
Ja ich musste auch 2 mal dl'n.
Das ist bei der größe + speed Hart.

loser
2003-02-12, 18:24:30
also ich hab's auch nochmal gezogen... jetzt funzt es! :)

Spartakus
2003-02-12, 22:29:45
Hatte das Problem, dass ich den Cache für den IE begrenzt hatte. Und deshalb war dann auch die Datei unangenehm klein. ^^

Major J
2003-02-12, 22:42:46
Ich musste ihn 4 mal runterladen bis ich ihn unbeschädigt hatte. ;D

Gruß Jan

Unregistered
2003-02-14, 18:41:48
Bei mir bringt er beim installieren folgenden Fehler:
Egal welches Laufwerk ichauswähle, er sagt mir immer, dass ich nicht genug speicher frei hab, hab aber 9gigs frei, wassollas?
Ich glaube dass er immer c: abcheckt, obwohl ich da n anderes Laufwerk auswähle. Weiß vielleicht jemand, wie ich das checken umgehen kann, oder ne andere Lösung ?

Unregistered
2003-02-14, 19:13:17
Des Rätsels Lösung:

Man braucht zwingend 500MB auf c: damit ers (egal wo) installiert :(